China INF

also ich finde mit tank haste auch gute karten gegen usa ausser viell. usav, is aber auch zu schaffen
 
nur der Tank hat sehr teure Migs und schlechtere Gen-points ab Stufe drei. Der Inf kann Bomber und artillerie nehmen, was effektiver ist als artillerie und äh tanks vom Flugzeug? Und dann tun sich die Humvees meiner Meinung nach gegen Inf-Männel schwerer als gegen Gats.
 
dann sagen wirs mal so: von allen china-generälen hat man mit inf die besten karten vs usa. ich denk mal das sehen die meisten genauso
Der einzige gen, der kein Free-Win ist.
 
nur der Tank hat sehr teure Migs und schlechtere Gen-points ab Stufe drei. Der Inf kann Bomber und artillerie nehmen, was effektiver ist als artillerie und äh tanks vom Flugzeug? Und dann tun sich die Humvees meiner Meinung nach gegen Inf-Männel schwerer als gegen Gats.

im mid-, lategame haste aber schon ne propaganda und dann kannste empereors mit ecms und gats spammen...brauch ja nich immer migs wenn der usa sowieso sieht das du nen af hast nimmt er eh avenger mit...
 
Trotzdem ist es mit Tank/Vchina/Nuke deutlich schwerer gegen USA zu gewinnen als mit Inf.
 
Nicht umsonst ist AF+Tank eine oder die beste 2on2-Combo auf FE.
 
wollt ich auch schon fragen, aber dann wars mir egal und jetzt will ichs wieder wissen lol
 
Back
Top Bottom