+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

stealth vs nuke

Eine Diskussion über stealth vs nuke im Forum CCG/ZH Replay Center. Teil des Generals-Bereichs; [E-Z]ryan Swizz1st dauer ca 10min war sehr lustig und noch knapp dazu! hehe... der anfang ist lustig und ein nukler ...

  1. #1
    GaGa
    Avatar von swizz1st
    Registriert seit
    15.12.2003
    Ort
    Bangkok
    Alter
    31
    Beiträge
    2.486
    Name
    Daniiiiiii
    Nick
    SwIzZ1St

    stealth vs nuke

    [E-Z]ryan

    Swizz1st


    dauer ca 10min

    war sehr lustig und noch knapp dazu! hehe... der anfang ist lustig und ein nukler muss sich gg ein stealthler geschlagen geben!
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.02
      Tournament Desert
      Tournament Desert
      Fraktion Name Team
      China Nuklear [E-Z]Ryan kein Team
      GLA Stealth [SeF]SwIzZ1St kein Team
      Beobachter [E-Z]Rebell kein Team
      Dateityp: zip steahtl$$.zip (25,5 KB, 190x aufgerufen)

  2. #2
    Obergefreiter

    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    230
    Nick
    GigaDr0w
    Clans
    Evident Prime
    löl
    wat ne geile rofl Taktik ^^
    hättest es garnicht so knapp machen müssen. Hattest oftmals genug geld um dein Geheimlager wieder zu errichten

    Aber die Tak is zu roflig. Die battlebusse net ( sind ja doch schon altbewährt ^^ ) aber der anfang einfach nur lol

    Ich hatte schonmal sowas ähnliches versucht. Allerdings mit Kasernen. War minder erfolgreich ^^

    Ich fands klasse

    Giga
    Minigame Area! Kleine Tuniere mit einer Hall of Fame created by TEF
    http://www.tefclan.de/board/board.php?boardid=17&sid=



    Handle so, dass die Wirkungen deiner Handlungen vorträglich sind mit der Permanenz echten Menschlichen Lebens auf Erden.
    Hans Jonas 1903-1993

  3. #3
    GaGa
    Avatar von swizz1st
    Registriert seit
    15.12.2003
    Ort
    Bangkok
    Alter
    31
    Beiträge
    2.486
    Name
    Daniiiiiii
    Nick
    SwIzZ1St
    das blöde an den spiel ist das er am anfang air gene wählte und als es los ging is es schon zu spät und er war nuke! da machte ich nicht all zu viele hoffnung! war aber auch hart mit stealth... war sehr knapp das game!

    ps: fakes rulen:smokin

  4. #4
    Schütze
    Avatar von Hellsing
    Registriert seit
    10.02.2004
    Ort
    austria | steyr
    Alter
    29
    Beiträge
    69
    Nick
    GUMMIBEAR
    Clans
    -
    Waren die in der Mitte alles Fakes oder war ne richtige auch dabei?
    __________________________________


    » Siege erzeugen Reden, Niederlagen, Ausreden.

  5. #5
    GaGa
    Avatar von swizz1st
    Registriert seit
    15.12.2003
    Ort
    Bangkok
    Alter
    31
    Beiträge
    2.486
    Name
    Daniiiiiii
    Nick
    SwIzZ1St
    1 fake 1 richtig und nen richtige war am bau! aber ned fertig! links am rand war ne richtige die er bis zum schluss ned bemerkte!

  6. #6
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Ryan
    Registriert seit
    05.01.2004
    Ort
    Aus der Nähe von Hamburg
    Alter
    28
    Beiträge
    816
    Nick
    Ryan
    Clans
    (siehe Biographie)
    ich fande eigentlich die fake gebäude waren nciht so das problem mehr die busse mit den rockets.


    aber war ein cooles game.:smokin
    Ich warte auf 1.06 TW ist jetzt noch mehr imba als vorher

  7. #7
    GaGa
    Avatar von swizz1st
    Registriert seit
    15.12.2003
    Ort
    Bangkok
    Alter
    31
    Beiträge
    2.486
    Name
    Daniiiiiii
    Nick
    SwIzZ1St
    tja... ich würde als nukler nie 5 maos nebeneinander haben! den wenn 2 kaputt gehen gehen meistens alle auch bbuummmsss...

  8. #8
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Ryan
    Registriert seit
    05.01.2004
    Ort
    Aus der Nähe von Hamburg
    Alter
    28
    Beiträge
    816
    Nick
    Ryan
    Clans
    (siehe Biographie)
    ja das war bei erstenmal aber dannach hatte ich ja das upgrade aber trotzdem keine chance gegen die busse obwohl ich noch 4 ecm dabei hatte:smokin
    Ich warte auf 1.06 TW ist jetzt noch mehr imba als vorher

  9. #9
    Original geschrieben von swizz1st
    tja... ich würde als nukler nie 5 maos nebeneinander haben! den wenn 2 kaputt gehen gehen meistens alle auch bbuummmsss...
    passiert dieses bbuummmsss ( ) auch bei overlords? wäre ja herlich, da kommt er mit 10 ovis an und der gbaler mit nen kampfbus, plättet 2 ovis und alle gehen dann bbuummmsss

  10. #10
    Mainforum-Moderator
    Avatar von LordSeibrich
    Registriert seit
    22.08.2003
    Ort
    near Munich
    Beiträge
    1.979
    Clans
    SoDsW
    Das Game war schon daher schön, weil swizz1st eine äußerst unorthodoxe Spielweise gezeigt hat. Hat sich erfrischend vom sonstigen Einheitsbrei abgehoben.
    Alles was gut beginnt, endet schlecht. Alles was schlecht beginnt, endet furchtbar.

  11. #11
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Originally posted by Szilard


    passiert dieses bbuummmsss ( ) auch bei overlords? wäre ja herlich, da kommt er mit 10 ovis an und der gbaler mit nen kampfbus, plättet 2 ovis und alle gehen dann bbuummmsss

    Die ovis explodieren auch nehmen aber weit weniger schaden als ein mao.Also trifft dies nicht zu es sei denn 9 ovis explodieren und der letzte fliegt mit in die luft :>
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Stealth vs Nuke
    Von Shadow315 im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.07.2006, 02:06
  2. Bitte um Tips vs Stealth mit Nuke
    Von OlDirty im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.10.2005, 15:43
  3. Stealth vs Nuke (1v1) quickmatch
    Von Drödel im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 14.06.2005, 15:00
  4. 1v1 Stealth vs Nuke, Verbesserungsvorschläge ???
    Von AbYsS im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.04.2005, 20:52
  5. Stealth vs Nuke Tak
    Von [TEF]GigaDrow im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 31.05.2004, 13:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •