stealth vs nuke

Joined
Dec 15, 2003
Messages
2,486
Points
0
[E-Z]ryan :nuke

Swizz1st :stealth

tournament desert.jpg

dauer ca 10min

war sehr lustig und noch knapp dazu! hehe... der anfang ist lustig und ein nukler muss sich gg ein stealthler geschlagen geben!
 

Attachments

  • steahtl$$.zip
    25.5 KB · Views: 190
löl
wat ne geile rofl Taktik ^^
hättest es garnicht so knapp machen müssen. Hattest oftmals genug geld um dein Geheimlager wieder zu errichten ;)

Aber die Tak is zu roflig. Die battlebusse net ( sind ja doch schon altbewährt ^^ ) aber der anfang einfach nur lol :lol

Ich hatte schonmal sowas ähnliches versucht. Allerdings mit Kasernen. War minder erfolgreich ^^

Ich fands klasse :D

Giga
 
das blöde an den spiel ist das er am anfang air gene wählte und als es los ging is es schon zu spät und er war nuke! da machte ich nicht all zu viele hoffnung! war aber auch hart mit stealth... war sehr knapp das game!

ps: fakes rulen:smokin
 
1 fake 1 richtig und nen richtige war am bau! aber ned fertig! links am rand war ne richtige die er bis zum schluss ned bemerkte!
 
ich fande eigentlich die fake gebäude waren nciht so das problem mehr die busse mit den rockets.:flame


aber war ein cooles game.:smokin
 
tja... ich würde als nukler nie 5 maos nebeneinander haben! den wenn 2 kaputt gehen gehen meistens alle auch bbuummmsss...:D :D
 
ja das war bei erstenmal aber dannach hatte ich ja das upgrade aber trotzdem keine chance gegen die busse obwohl ich noch 4 ecm dabei hatte:smokin
 
Original geschrieben von swizz1st
tja... ich würde als nukler nie 5 maos nebeneinander haben! den wenn 2 kaputt gehen gehen meistens alle auch bbuummmsss...:D :D

passiert dieses bbuummmsss ( :D ) auch bei overlords? wäre ja herlich, da kommt er mit 10 ovis an und der gbaler mit nen kampfbus, plättet 2 ovis und alle gehen dann bbuummmsss :lol
 
Das Game war schon daher schön, weil swizz1st eine äußerst unorthodoxe Spielweise gezeigt hat. Hat sich erfrischend vom sonstigen Einheitsbrei abgehoben.
 
Szilard said:


passiert dieses bbuummmsss ( :D ) auch bei overlords? wäre ja herlich, da kommt er mit 10 ovis an und der gbaler mit nen kampfbus, plättet 2 ovis und alle gehen dann bbuummmsss :lol


Die ovis explodieren auch nehmen aber weit weniger schaden als ein mao.Also trifft dies nicht zu es sei denn 9 ovis explodieren und der letzte fliegt mit in die luft :>
 
Back
Top Bottom