CHEATS

Status
Not open for further replies.
Reaction score
0
Hey leute

kennt jemand von euch Multiplayer cheats für STUNDE NULL?? also nicht was ihr denkt, ich bin kein cheater oder so. ich will bei multip. nur was ändern -> mein profil.

immer wenn ich mit freunden spiele, haben die immer das hier stehen:

689 Siege
123 Niederlagen
blablabla

und sie haben auch auszeichnungen.
Kann ich so was auch mit cheats oder irgendwas ändern, das würde mir reichen. :?

(ansonsten bin ich kein cheater oder so :)

lol, jo die stats kannste hacken. aber das macht wenig sinn, denn:
1. das machen relativ viele
2. die die es nicht machen, aber mind. einigermaßen spielen können haben mehrere fake-accounts, damit sie nicht sofort aus dem spiel geschmissen werden. zb einen ohne clantag (3 leutz mit clantag gelten nämlich komischer weise als pro, kannste dir denken, was das für ihre spielmöglichkeiten bedeutet) oder einen mit 20:800 damit sie als noobs durchgehen etc.
3. wegen 1. und 2. kannste aus stats nur vage erahnen, wie gut dein gegner ist. ach ja:
4. dc-noobs, noobbasher und herrschaften, die durch nen bug auch custommaps mit stats spielen hatte ich glatt vergessen :D

lol, jo die stats kannste hacken. aber das macht wenig sinn, denn:

ok du hast recht, das bringt wirklich nichts.
aber ich möchte nur mei freund zeigen, dass ich ihn auch verarschen kann. der kann nämlich gar nicht zocken (der zockt seit über 1 Jahr und packt nicht mal ei 2 wochen anfänger wie mich)

also kannst du mir sagen wie das geht, ich wäre dir sehr dankbar :D

Ich finds aber auch scheisse dass man immer an den Stats gemessen wird. Ich finde die Stats sagen auch wenig über den Spieler aus.

Wenn du ihn verarschen willst, gibts dafür bessere Methoden.

Such dir eine andere Möglichkeit. Fragen nach Cheats, weshalb auch immer, werden hier nicht beantwortet.

:closed

Status
Not open for further replies.
Back