Cheats & Hacks - nun auch bei RA3

Joined
Feb 27, 2007
Messages
116
Points
0
Hallo zusammen...

Ich war schon lange nicht mehr so erstaunt wie heute morgen, als ich gewöhnlich ein 2on2 automatch spielen wollte. Plötzlich merkte ich, dass mein mate eine ungeheure anzahl von einheiten hatte, nach ca. 2 minuten... Er "clonte" seine einheiten mit hilfe eines hacks, der im spiel eine schwarze kiste darstellte.. einfach reingehen und sie werden "geklont"...

meine frage nun, was kann man dagegen machen, gibts bei ra3 schon programme die sowas erkennen?

hab auch ein replay von...

Name des Cheaters: vaxlam{0}
 

Attachments

  • sshot0001.jpg
    sshot0001.jpg
    363.3 KB · Views: 133
  • hack.zip
    104.9 KB · Views: 34
Last edited:
Am besten mal in die "Cheat" Sektion verschieben und das Replay anhängen, würde ich sagen.


ciao
Dacow
 
Die Black Box... das ist echt hart. Und sein Mate benutzt sie am Ende gleich fleissig mit. :top
http://www.commandandconquer.com/portal/site/cnc/stats?persona=CNC:vaxlam

Es gibt Programme die sowas verhindern, Aceton. Aber das wird EA nicht großflächig einsetzen. Kommt daher nur in wichtigen Turnieren und Ligen zum Einsatz. Insofern kann das einen vor einem Cheater im Automatch leider nicht schützen.
 
ganz grosses kino!!!
ich hoffe er wird schnellst möglich gebannt...
hoffe ich werd sowas nicht im 1on1 begegnen...

aber lustig siehst ja aus wie die sich da um die box streiten hehe!
ich hasse cheater wenn dann nur gegen ki sonst nicht

BANNT IHN!!!
 
das wars dann wohl erstmal mit in frieden automatch spielen.
d/c , freeze, dsync...... und nu die blackbox ^^

ruhe in frieden comrade:D
 
omg wie wärs mit thread löschen, oder wollt ihr, dasses noch mehr leute machen?
 
Wird ja echt langsam crank dc er cheater frezzer usw.............:(
 
Lustig, hatten wir nicht vor 2-3 Patches mal die Cash Box die angeblich gefixt werden sollte?

Programmiertechnisch recht lustig gelöst die Geschichte, fällt mir erst jetzt auf wie der Trick funktioniert^^

Nichts desto trotz immer her mit dem gesocks
Und wenn sich 200 Spieler dazu bewegt fühlen das zu nutzen, hey dann reporten wir halt die 200 Affen, is deren Acc nich unserer ;)
 
thread brauchste nich mehr lösche, auf gr.org wurde das vor 3 tagen gepostet mit rep, nach 15 seiten wurde der thread unsichtbar gemacht lol.



war komischerweise auch nen 2on2 game..
 
Hmm... aber wäre fast lustig geworden als der eine mit seinen Tengus den Cheat benutzt hat :o hätte er es bisl besser gemacht hätt er vlt noch dem seine base down gekriegt bevor sein mate gestorben ist...

Trotzdem Wahnsinn was Leute für Ideen haben. Sollten se statt sich so nen Hack zu laden vlt mal lernen zu spielen :o ich denk mal dann würdn se auch besser zockn können wenn se ihre Zeit nich mit so was verplämpern würdn, was für Lackaffen...
 
Ich hatte mal nen Boon der dasselbe gemacht hat mit Sickles, dan hab ich meine halbe Base verloren um einen Hammer+Twinblade zu baun und bin rasch zur kiste und GG :D

Das war glaub ich in nem 3on3 aber hier hat das reporten schon jemand übernommen gehabt.

Solchen Leuten sollte der PC weggenommen werden .-_-
 
Solchen Leuten sollte der PC weggenommen werden .-_-

Ehrlich gesagt weiß ich dass so Leute das Spiel immer wieder kaufen werden wenn es nicht schon in 3facher Ausgabe bei denen im Regal rumfliegt... Wäre mal gut zu wissen dass EA was dagegen macht, wozu hat EA denn den Kopierschutz so hoch gedreht... SecuRom Cheat detekten, Serial bannen und das Spiel sperren für immer :o...

Nur leider schwer realisierbar da 1. Ea dafür das Proggy umschreiben müsste, 2. Die Leute warscheinlich doch nen weg finden würden das Ding zu umgehen...

*Wunschtraum*

Aber am wirkungsvollsten wäre warscheinlich eine kleine Änderung in den AGBs von EA: Cheater werden vor Gericht gezogen wegen Urheberrechtsverletzung (Veränderung) der Original Software :o

*Wunschtraum Off*
 
vll sollte man hier im uf cheat ra3 sektion ne anleitung machen wie man cheater reportet! da es doch einige nicht wissen! so wie ich !wies genau funktioniert!
 
Plötzlich merkte ich, dass mein mate eine ungeheure anzahl von einheiten hatte, nach ca. 2 minuten... Er "clonte" seine einheiten mit hilfe eines hacks, der im spiel eine schwarze kiste darstellte.. einfach reingehen und sie werden "geklont"...
Die Black Box... das ist echt hart. Und sein Mate benutzt sie am Ende gleich fleissig mit. :top
http://www.commandandconquer.com/portal/site/cnc/stats?persona=CNC:vaxlam
LOL SELFOWN ANY1?

btw seit wann ist das Topic von Crunk unsichtbar? Vorhin konnt ich's noch sehen .-_-
 
Back
Top Bottom