Cheatet Anti**??

Reaction score
0
Ich will net bestreiten das der spieler gut ist er ist echt net schlecht aber wenn man ihn nach ss fragt sagt ok und wenn man dann sagt er soll sie schicken lacht er einen aus ich finde das net so toll
IIISASIII [a new team initiative] Result: Won
Record: 0/0/0
Side: Allies
Units Killed/Bought/Left: 21/25/13
Buildings Killed/Bought/Left: 1/18/8
Infantry Killed/Bought/Left: 20/12/1
Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0
Saw Completion: Yes
IP: 12.236.21X.XXX

Last edited:
noch net

wenn ich beim nächsten mal gegen ihn spiel dann mach ich sofort ss leider kam nämlich in der lobby dann server liste

jup leider trifft das zu

:shout jo sie cheaten musste das heute im clangame feststellen :shout
naja hab keine ss also kacke :stupid
aber sie machen gerne recons soviel sei gesagt

ICH MEINE ABER anti-* deren t-clan und nicht anti**(sind sehr fair)

IIISASIII ist sauber und nen sehr netter typ...wirklich

Last edited:
kA aber er sagt immer oder sie das sie ss macht daweil macht si gar keine und dann lacht er oder sie dich aus omg

lol

Genau die gleiche scheisse wie "_T@R_ sind 1 Mapper" Aber im endefekt spielen wir trozdem alle und wenn wir loosen beschimpfen wir sie ... Aber dabei sind wir Selber schuld ... Genau so ist das bei Anti** .... Den Clans gibts schon seit ich Ra2 angefangen habe bei @HNPS@ ...

Laber laber laber,

bringt mal Beweise, das Anti cheatet und schreibt nicht einfach " jo die muss cheaten "

So ein blödsinn .

jo genau Peter ich geb dir recht, allerdings musst du dann endlich mal bei DIR anfangen :nono

jo peter erstma vor der eigenen haustüre den dreck weg machen :angel

Das ist klar , da gebe ich euch Recht, aber wenn ihr mich kritisiert bezüglich falscher Beschuldigungen, dann solltet Ihr eher mit großem Beispiel voran gehen und nicht den gleichen Fehler machen, reicht doch wenn ein Depp wie ich hier immer sowas macht oder ?

:pp

Ich muss aber sehen, das ihr nix besser seid ! :angel

Back