Cheater

Reaction score
0
Moin ,
So ich glaube nicht das ein venom einen ganze base zerstören kann oder ?

Die zwei cheater heissen XNTS und RAptor1987

das replay habe ich auch nur weiss ich nicht wie ich es posten soll kann mir einer helfen ?

Willkommen im Uf

Ja ich kann dir helfen!

Du gehst bei deinem Textfenster(hier im Thread) auf erweitert und dann auf die Büroklammer neben dem :) Smilie(Anhänge).Dort kannst du dein replay auswählen und hochladen!!

mfg

falls es bugs sind, die man durch schauen des reps nachahmen kann bitte keine reps posten :o

Wie lustig ist das denn? :D
Der Venom ist schon ein klitzekleines bisschen zu stark.

Habt ihr irgendeinen Mod oder eine veränderte version von Backwater gespielt, weil du ja recht schnell gegenreparieren konntest oO

Handicap steht auf 95 bei zwei der Spieler soweit ich das aus den ReplayDaten sehe - wohl der Handicap Hack (bei Ranked kann man meines wissens normalerweise kein Handicap auswählen).

Nicht nur der Venom sonder auch der Flametank waren gepusht.Muß Gestehen das ich den Hack vorher nicht kannte .Dachte auch an eine Mod.Naja werde die zwei Morgen mal weiterleiten.

Was für ein Zufall, dass wir in Reli grade die Hebräische Sprache durchnehmen, in der man die Vokale weglässt

Als Übung sollten wir sogar unsere Namen hinschreiben (auf Hebräisch [ohne Vokale])

Hätte echt net gedacht, dass mich Reli noch eines Tages weiterbringt :ugly

Handicap steht auf 95 bei zwei der Spieler soweit ich das aus den ReplayDaten sehe - wohl der Handicap Hack (bei Ranked kann man meines wissens normalerweise kein Handicap auswählen).

agree

ein cheat

Danke sniper
das war ein ranked game man konnte keine veränderungen vornemen an den einstellungen .

Mfg

Das waren cheater der venom hat keinen schaden bekommen ebenso der flammentank.

Back