Cheater

Status
Not open for further replies.
Reaction score
0
habe gehört das du ast126 anderen leuten erzähst das es in meinen clan HNPS einen cheater gibt :mad:

das habe ich von boooss gehört er meinte das du ihm das gesagt hättest
kannst du das beweissen ? wenn ja dann schick mir denn beweiss und ich werde mich darum kümmer wenn nicht unterlass das bitte!

hnpslogo%20Kopie.jpg

@HNPS@

HNPStom (leader)

also ast wenn du das verzählst und es nicht beweisen kannst würde ich es extrem schwach von dir finden

tsssss schon wieder so ne schlammschlacht
euer clan interessiert mich nicht und ich red auch ned mit anderen darüber
und wenn booosss sowas behauptet dann hat er mich entweder falsch verstanden oder lügt

soweit mein statement dazu

es gibt keine schlammschlacht stel dir mal vor jemand sagt das über deinen clan wie würdest du reagiren ??

dan würde ich sagen wenn das nicht stimmt rede mit boooss .

hnpslogo%20Kopie.jpg

@HNPS@

HNPStom (leader)

zu break sag ich nix....wär ne lange geschichte

von boooss soll ich hier schreiben:

cozote du seist ein .....
und er disconnecte ned

also boosss is einer der unfairsten ra2 spieler die ich kenne
dank mir wurde er damals bei genullt.
er hat mich 2 mAL GERECONNED !!! dieser idiot
tja ich habe screenshots an choijnm gesendet udn der hat ihn zum glück genullt
boosss ist nicht nur washer und reconner sonder auch ein fieser maphacker der jegliche art von bugs ausnutzt
und um ganz ehrlich zu sein is er mit abstand der grösste cheater da er erst 1 mal von ca 10 games verloren hat...
wir reden doch vom selben booosss
nachher hatte er auch einen nick mit msdeboss oder so ähnlich

anne hat mit ihm geredet und er hatte gemeint das ast das gesagt hätte mit dem cheater (das soll aaaalex gewessen sein )!!!
Und dann hat anne nochmal mit ihm geredet nach dem ich das gepostet habe und lippi meinte "tsssss schon wieder so ne schlammschlacht
euer clan interessiert mich nicht und ich red auch ned mit anderen darüber
und wenn booosss sowas behauptet dann hat er mich entweder falsch verstanden oder lügt

soweit mein statement dazu"und boooss hat angefangen sich slebst zu wiedersprechen also sorry wer dem noch etwas glaubt ********(er hat sogar zugegeben das er stecker zieht ,und benutzt denn cronobug)
und er hat auch zugegeben das er denn stecker gezogen hat wie er gegen cozote und seinen patner.
@cozote ja wir reden von dem selben (boooss-msdboss)

hnpslogo%20Kopie.jpg

@HNPS@
HnpsTom

wer im glashaus sitzt sollte ned mit steinen werfen cozote

Status
Not open for further replies.
Back