Cheater !!!

das kann doch dir egal sein ob ich das pack beleidige. man es is hald einfach erwiesen dass die ösis ned sonderlich schlau sind. na ja was solls. Kann ja ned jeder so schlau wie Oberbayer sein. Hilft hald nix.

mit dieser Aussage beweist du genau das Gegenteil, aber egal...

über leute wie den braucht man sich doch nicht aufregen, theRock, da kommt mir höchstens ein Grinser aus..

hey ösis. loooooooooooool

kommt ein mann in den himmel zu petrus und sieht dort lauter uhren wo Ländernamen drunterstehen. Der mann frägt:"was bedeuten die uhren?" Petrus sagt:"jedes mal wo in dem land ein idiot geboren wird, geht der zeiger eins weiter."mann frägt:"wo is die österreichische Uhr?"Petrus sagt:"die hängt in der Küche als Ventilator!"

looooool
das is die realität

cy@
stefan

JAY JAY JAY JAY JAY JAY JAY JAY JAY JAY JAY JAY JAY JAY JAY JAY *küsschen*

looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool

Boah stefan, du bist einfach klasse!
:D :D :D :D :D :D
Ich komme dich gleich :knuddel:

giobai fatai anai kindishism? najö wenns euch spass m8 dann schreibt wenigstens die guten wize rein aber net billige spamerei

eLiTeK1Xe und ich bin drin(sicher net da wo ich denk) werdet mal erwachsen ihr Bubis sonst muss ich euch mal besuchen aber das problem is dann das ich jeden Stein umdrehen muss unter den ihr euch verkrochen habt dazu is mir die Arbeit zuviel für euch Schweinebacken

achja in einer halben Stunde wäre ich in D vergeßt das net

smily258.gif

cya ihr Milchbubis

the rock jetzt hast du es mir gegeben, jetzt bin ich so fertig, boah, ich kann jetzt nichst mehr sagen!
Aber in den Winterferien fahr ich wieder nach Östereich, zum Snowboard fahren, wohnt vielleicht einer von euch bei bezau, Schopernau ?????? Dort fahre ich nämlich hin, wenn ja dann könnt ihr mir ja mal zeigen was ihr östereicher so drauf habt! hehe

Ösis rulen...
Und wer was anderes sagt der kommt vom Mond *lol*
<--- Ösi-Fan iss

Bye & Gruß vom Tala

sorry. hab ihn mit einem anderen yuri verwechselt.

ösis sind immerhin besser als deutsche.

aber die bessten sind und bleiben immer die schweizer!!!!!

hm... ösis besser als Deutsche???Schweizer besser als beides?naja da würd ich jetzt gern was dagegen sagen aber als Deutscher muss man ja aufpassen sonst is man plötzlich ein scheiss nazi mit Pit Bull jacvke und so,najka!

Back