Du weißt daß ich nie irgendwie angebe oder lüge bei TS...Was hast du mir bitteschön beigebracht in den 3-4 Spielen, die wir gegeneinander gespielt haben ? 40% ????? Das soll ja wohl ein Witz sein!!! Als Beo mich in d_day2 aufgenommen hat, hat er mir erstmal gezeigt, wie man bei TS überhaupt richtig angrefit, da hatte ich noch net mal von Durchschuss mir Diz ne Ahnung. ig0turmum hat mir dann noch ein wenig beigebracht (weiß seinen Nick bei d_day gerade net mehr) und Zyankali natürlich. Aja, und bei meinem zweitnick bei moxon Mopheus ein wenig und Hanna.
Es war auf Pentagramm, du warst rechts unten, ich links oben, zya mitte und dein m8, der am anfang raus ist war rechts oben.
Du hast dann auf ihn geschimpft usw. und wir haben dich nach einer viertelstunde harten Kampf dann gekillt. Du kannst es ruhig zugeben (falls du es noch weißt) bei 2vs1 ist es keine Schande zu verliern.
€: Kann es sein, daß du mich mit jemand verwechsest, wir haben echt nur 3-4 Spiele gemacht, und da haben wir gegeneinander gespielt, außerdem ist das mehr wie ein Jahr her.
Vielleicht hat ja jemand meinen Nick gehackt (lol wozu ?)