Cheater!

Status
Not open for further replies.
<<zockt noch
<lvlanson (no0brapor)
wer will kann dieses wochenende mit mir zoxn wenn ich dann online bin....ich will mal gegen teamxle zoxn weil ich will mal dein nod testn...:=)
 
team ich hab ss aber dasposten funzt irgendwie net hab kein webspace...
und wegen dc ich hab keinen gem8; wenn du nix gem8 hast dann is mein pc (mal wieder) abgek4ckt sry aber war eh ffg oder?
 
stimmt aber ich bin der beste :)

btw:Teamxle ist fair aber nicht gut........roofrive auch nicht..... hätte noch viel auswahl aber ich lass es gut sein ....
 
j0 hey traccee willst 1 vs 1 bin momentan wieder auf sau gutem stand tracccee deine taktik is mir logga bewusst du bunkerst titts ich spiel nod vs dich und gg
allerdings macht das spielen vs dich no fun da du nur harvs killst egal wo sie sind wenn ich keine defence haette du mkll und ich nur 2 harvs wuerdest erst harvs killen is klar
 
sexbomb:'willst 1 vs 1 bin momentan wieder auf sau gutem stand '

Ja, bis ich mal wieder komme und dich von deinem hohen Ross runterhole ;9
 
Original geschrieben von roofdlver
j0 hey traccee willst 1 vs 1 bin momentan wieder auf sau gutem stand tracccee deine taktik is mir logga bewusst du bunkerst titts ich spiel nod vs dich und gg
allerdings macht das spielen vs dich no fun da du nur harvs killst egal wo sie sind wenn ich keine defence haette du mkll und ich nur 2 harvs wuerdest erst harvs killen is klar


wuahahaha
 
hehe pat ist auch der einzigste und break die mich seit meiner rueckkehr geschlagen habe btw ich bin immer noch nicht sexbomb
 
Team hat mich ebsiegt nach 47 minuten mit ca 100 flaks ungelogen
 
roof mach dich hier nicht lächerlich sogar Teamxle ist besser als du gott hass ich dich ffs......schon deswegen weil du mich letztens im game blöde angemacht hast wo ich und Teamxle dich und Geforced verhauen haben.
 
Seit nett zu einander. Keiner vonuns hat den größten Schwanz...
ups. durfte ich das jetzt sagen. FSK 18?....
 
Ich nett zur roof wo lebst du? niemals in meinen leben werde ich nett zur ihn sein ausserdem misch dich net ein Teamxle tzz....
 
sexbombs gehide nervt total

also ich hab da 2 theorien...

1. Er hats nötig andere nicks zu faken, weil er weiss das er als S3xXxBOMB nich toll war...nunja faken wär da gut wa

2. Er ist einfach nur schizophren


l8r
 
Also k Silent wann magst 1 vs 1 haben? Teamxle hat mich auch teils deshalb geownt weil ich fair geblieben bin und nicht seine harvs gekillt Wie du gemacht hättest traccceee du attackierst so nie nur immer harv kill echt arm vor allem sogar das tib killen im ffg und GEFORCED und ich haben uns so über dich kaputt gelacht
weil wir nur fun gespielt haben und dich damit fast gekillt haben ROfl ich habe ja nicht mal expandiert nur die reffs um meine base verteilt und lol der einzigste der was gemacht hat war teamxle die habe ich ja bestimmt 7 mal die expand reff genommen und TRACCCCCEE du bist viel zu komisch und verstehst kein deutsch wir können gerne 1 vs 1 machen und sogar selbst wenn du gewinnen solltest würde ich keinen respect vor dir haben weil du leider wie ich sagen muss keine Anerkennung gefunden hast und das macht die Leute bekanntlich aggressive wenn sie keine Freunde haben. Also Tracccee mein Beileit hasste.

Ps:sorry habe die punkte vergessen^^
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom