Cheater

Reaction score
0
toll ich sehs doch wieder kommen lässt man verbinung hängen im game wird das game nicht gezählt wie reconn was soll das ??????:flame :flame :flame :flame

jaja reg dich net auf die patch wird kommen

ausserdem die clans von ra2 die zu generalz gekommen sind d,sind 80% fair

Hoffen wir das es keine cheats oder wen nur wenige cheater geben wird!!! ist ja noch alles in der anfangsphase

Original geschrieben von ThUndE2dL
jaja reg dich net auf die patch wird kommen

ausserdem die clans von ra2 die zu generalz gekommen sind d,sind 80% fair

lol was ist mit lol4ra2cu,der penner hat schon in ra2 gecheatet,was ist dann bei generals wenn die aufhören zu suporten.:nono

jo dan gehts richtig rund naja wen man erst 13 ist was soll man da anderes erwarten:lol :lol :lol

diese kleinkinder die meinen sie müsse cheaten um zu gewinnen.:nono

^^ich denike es wird immer cheater geben .egal was für ein game.ob ra2 or ts oder generals

:)

ähm ich kapier überhaupt nicht wie das mit den clans funktionieren soll es gibt ja garkeine clan games turnier games und fun games mehr wie soll dann das jetzt gehen ?? :o

lol tim715

du bist einfach nur ein loser!

nur mal so . will dich mal an deine zeit als chater erinnern !

du hattest auch cheats bei ra2 wie ich !
also erzähl mir keinen scheis !

außerdem habe ich am schluss nicht mehr gecheatet !
wie du auch !! (hast du gesagt)

Bleibt mal alle ganz cool.
Generals ist kaum raus,wird hier schon von cheats geredet.Dabei gibt es noch nicht einmal eine Ladder.

Original geschrieben von Fl0rian
^^ich denike es wird immer cheater geben .egal was für ein game.ob ra2 or ts oder generals

:)

jo da haste recht Flo:lol

ich hatte auch schon genug davon ämmmmm ne frage kann der paladin tank mit mini laser ausgerüstet werden ??????

du siehst mich nie in generals ??

dann bist du wohl nicht viel online !!!

dachziege ich bin wenigstens erhlich und lüg mir net einen zu recht wie der :lol :lol :lol

Back