Cheater in UF Hall of Fame?

Status
Not open for further replies.
ich sage dazu nur lol er kanns einfach net verstehen das jemand auch mal erster werden kann , es zeigt deine schwaeche das du dich damit nicht zufrieden gibst ;)

in dem final spiel damals war ich beobachter und hatte afireicee am headset und gab ihm tipps
dunkles kapitel meinerseits :(

Das Finalspiel wurde aufgrund eines Fehlers im Turnier annuliert. Somit sind beide Finalteilnehmer als "Rank 1" gewertet.

lol ist nun allgemein das Cheaten erlaubt oder war Lars eine Ausnahme?

Es war damals ein Fehler einen clanm8 das Spiel beobachten zu lassen, was genau passiert war kann man nicht nachweisen, daher ist dies (übrigens schon seit langer Zeit, ich frag mich, wieso das grad jetzt wieder aufkommt) wohl die einzige anständige Lösung.

Warum müsst ihr immer aufeinander rumhacken, das ist echt nicht schön dieses thema wurde schon oft genug diskutiert und ich finde man muss es nicht immer wieder neu aufwärmen.

Original geschrieben von MrYuRi
in dem final spiel damals war ich beobachter und hatte afireicee am headset und gab ihm tipps
dunkles kapitel meinerseits :(

Ist eine Aussage ein Beweiß? Afireicee sagt genau das Gegenteil, ist es deswegen ein Gegenbeweiß? Behauptungen, nichts weiter. Unbewiesen. Da es jedoch ein klarer Fehler war einen Clanm8 das Finale beobachten zu lassen wurde das Spiel komplett aus der Wertung genommen und die beiden Sieger der Halb-Finale als "rank 1" gewertet. Desweiteren solltest du nicht vergessen, dass du es selber geändert hattest
Geändert von MrYuRi am 05.01.2003 um 02:46
- ich hab es ledeglich umformuliert weil mir die Art wie es geschrieben war nicht gefallen hatte, vom Inhalt her war es aber das gleiche.

Die Sache ist jetzt aber eh schon ewig her und wird mit Sicherheit nicht mehr verändert. Jeder kann sich seinen Teil über das Ergebnis denken, so wie es jedoch stattgefunden hat ist dies das beste Ergebnis. (:closed [siehe unten])

Ich denke das hat sich erledigt und man sollte solche alten Sachen nicht wieder aufwühlen, es haben sicherlich einige Fehler gemacht , aber d´das ist vorbei und alle haben es inzwischen eingesehen hatsich erledigt .

Status
Not open for further replies.
Back