lol @ Psys-Xet ^^
naja, damit ihr euch in meine Lage versetzen könnt, bitte sehr (hf Psys

)
Nun ja, ich hab gestern wie jeden Tag ESL Games gespammt und hab grad ne Pause gemacht.
Als ich Aceton dann neu gestartet habe seh ich TanXpoWeR in der Cheating Lobby in Aceton und dachte erst ich seh ne Fata Morgana oder die Hitze hätte mich gepackt

Daraufhin hab ich n paar m8´s gefragt uns sie haben es mir bestätigt, dass er tatsächlich auch bei ihnen in der Cheating Lobby sitzt.Gut, nur wunderte ich mich, weil ich als m8 von Franky weiss, dass er um 22:00 kein Strom mehr fürs Inet hat und zu der Zeit, als ich das bemerkt habe, war es schon nach 22:00.Also war für mich klar, dass er entweder davor gecheatet hat oder es ein Bug war.Heute weiss ich, dass er um 21:15 (als er in die Cheating Lobby kam (thx 4 Info myersger)) gar nicht online im Game war.Das wusste ich gestern natürlich nicht und da ich gegen Franky noch EAS davor gespielt habe (ohne Aceton) wegen meinem unglaublichem lag, hatte ich tatsächlich die Vermutung, dass er cheatet, schließlich zeigt Aceton das ja wohl nicht umsonst an.
Danach dachte ich eigentlich nur: Hmm, das kann keine Absicht gewesen sein, da TanX neben mir und vielen anderen eigentlich eher zu der Art von Spielern gehört, die sich für die Community einsetzen etc. Natürlich war mir klar, dass die Community das nicht so auffassen würde, dass das ein Bug sein sollte bei TanX und deswegen hab ich mich in der Eile gestern Abend noch dazu entschlossen das Selbe zu tun.
---> MH gesaugt, geöffnet, Aceton gestartet und gg no re Zhundi

Hierbei sollte man hinzufügen, dass ich das Game Online nicht betreten habe, sondern gebannt wurde und somit nur noch ohne Aceton
und ohne MH online war.
Folglich konnte ich auch nicht cheaten, was ich natürlich auch niemals tun würde, so weit wäre ich niemals gegangen nur um einen m8 zu decken.ich dachte, dass wenn 2 Fälle hintereinander ablaufen die Community glauben würde, dass es wie bei Blueman ein Bug war, was es letztendlich indirekt auch war.Aber das konnte keiner von uns wissen.
Ich weiss natürlich, dass ich damit das Vertrauen der Community wegen meinem guten Ruf ausgenützt habe und ich möchte mich hiermit dafür entschuldigen.Sowohl bei allen Spielern (obwohl die Meisten sich ja eher freuen wenns so n Topic gibt, siehe Psys-Xet ^^) als auch bei der ganzen Aceton Crew.Meine Einsicht, dass das ein Fehler war und ich dir (myersger) selbset erzählt habe was los war sollte hierbei berücksichtigt werden, auch wenn ich deine Entscheidung respektiere, weil ich selber weiss, dass das einfach nur hirnlos war.
Liegt jetzt an der Community, ob ich weiterhin für die EPS spamen darf oder nicht und ich verstehe es auch ehrlichgesagt wenn ihr euch gegen mich entscheidet, trotz meinem EInsatz für das Spiel.Daraus kann ich persönlich nur lernen und wenn jeder in anderen Situationen so gehandelt hätte, wie ich es getan habe, dann wäre die Community heute ein zusammengeschweißter Kern der zusammen alles erreichen kann!
Wenn jemand ohne Aceton gegen mich ESL Games spielen will, dann werde ich das natürlich tun, weil ich will, dass ZH in die EPS kommt!Aber wie gesagt, das liegt an euch, Jungs!
Ansonsten sag ich mal gg no re Zhundi