Cheat - Unzerstörbare Mammutpanzer

Status
Not open for further replies.
Reaction score
0
hallo!

ich habe gerade ein game gegen einen cheater gemacht. das replay habe ich natürlich gespeichert. der andere spieler kommt, nach angaben seines profils, aus singapur.

kurz nachdem ich seine expansion in der mitte platt gemacht hatte, fängt er an mammut panzer zu bauen. die ersten drei dieser gefährte sind zu meinem nachteil unbesiegbar. aber schaut es euch selbst an!

nun meine frage: was kann ich tun? wie mit EA kontakt aufnehmen, um den cheat zu melden?

keine Replays hochladen, die zeigen wie ein Bugabuse funktioniert

Last edited by a moderator:
Naja ob er jetzt gecheatet hat mutwillig oder ob es nur ein feature war, welches Zufällig eingetreten ist weiß man ja nicht.

Also der Erfahrung nach zu Urteilen lohnt das nicht, mit EA Kontakt aufzunehmen, weil da eh nichts bei rum kommt. EA verbugging everything!

nun, der hat mich im chat auf's übelste beleidigt! der hat zugegeben, dass er das gemacht hat. hast du dir das replay angesehen?! sowas kommt nicht von ungefähr, das ist kein zufälliger bug, das ist definitiv ein cheat!

Diskussionen zu dem Thema bitte in dem Topic, was Tallla gepostet hat.

Replay entfernt, da man es als Anleitung benutzen kann, wie der Bugabuse funktioniert.
(zum Cheater melden siehe Sticky Topic in diesem Forum)

Status
Not open for further replies.
Back