so... ich habe den Threat hier geöffnet habe zwar nicht die Möglichkeiten den Threat wieder zu schließen, aber hier kommt mein Schlusswort, womit man den Threat nun endlich beerdigen könnte.
Die Sache mit dem Cheaten ist für mich abgeschlossen mit dem Fazit, dass jemand mit einer nicht wirklich schlimmen Absicht einen Fehler gemacht hat, aus dem er gelernt hat. Er hat sich anschließend aus Panik und mit dem Willen, zu retten was zu retten ist ziemlich in die Scheiße geritten (siehe ehem. Link^^ naja is dumm gelaufen)
Aber... ich kenne TEF immer als sehr vertrauenswürdigen CLAN, der sich bereits überaus engagiert und zuverlässig für die CCG:ZH Clanszene eingesetzt hat (siehe CCG Ladder... oh jee... wie ich mich nach ihr sehne...^^)
TEF ist und bleibt ein guter, fairer und netter Clan und wer etwas anderes behauptet, der soll BEWEISE liefern und nicht sagen, dass er das von all seinen m8 auch gehört hat... sowas war schon immer unsinniges Gerüchtebruzzeln... sowas braucht hier keiner
ich wünsche rommel noch viel glück und beste wünsche, da ich mir sicher bin, das er es bereut.
Gruß
U2k
www.team-fledderation.com