cheat, mit screen

Original geschrieben von aD4rkB0rg

Die tussi sieht nicht nur gut aus , sondern kann auch alles ! ^

wie meinste das die kann auch alles :eek2 ^^

naja,sie kann overlords einfach so durch tunnelsysteme schicken .^^

alles is übertrieben ;)

die hat zb. Paladine, Overlords, Buggies, Lotus, Schwarzmärkte, kann alle SW baun und noch so andere Dinge, is aber imho spielerisch nicht unbedingt wertvoll.

Original geschrieben von TaLLa2XLC

wie meinste das die kann auch alles :eek2 ^^

Achtung:

Nicht Online benutzen,weil es zu Syncron Fehler Fürt.

Man kann es nur Online Benutzen wenn der Gegner es auch hat.

Wenn man Online geht,am beste der Ordner (INI) Umbenenen oder verschieben.

""""""Tigerin """" Leang Ling hat nur das Beste von Besten

Alle Helden,alle Superwaffen,verschiedene Generalsfähigkeiten,

und Einheiten von alle Kriegsparteien und Fortschritliche Abwehrsysteme

ich weiss immer noch nicht in welchen ordner ich genau die dateir einkopieren muss....-.-

Wenn ich ehrlich sein soll : Ich auch nicht ! ^^ Ich laße lieber die Finger von den Veränderungen an den INI ! Nachher funktioniert sonnst bei mir garnix mehr ! ClanM8´s haben es aber schon getestet ! ;) Finds halt selber raus oder frag jemanden , der sich damit auskennt ! GL

Also man kann den OGeneral doch net im Multiplayer nehemn...das wäre doch lollig...nenene

Klar kann man mit dem Gen online spielen, müssen nur alle beteiligten Spieler auch den General bzw. die Generälin freigeschalten haben.

Installation in den ZH Installationsordner\Data\Ini

komisch war nur, dass es kein sync error gegeben hatte...
er n00bte nur

also nochmal für alle ihr müsst in eurem generals/data ordner einfach nur einen neuen ordner mit dem namen ini erstellen, dort packt ihr denn die ini für den boss-gen rein und fertig ist

hä wo muss man denn rein machen ich hab in in data rein gemacht und es geht immer noch ned. :?

mal ne ganz andere frage, ist MH und so irgenwie nachweisbar???
ohne auf simplen vermutungen zu stützen, zB irgendwie technisch...

???:?

Glaube mir....wenn dem so wäre hätten wir es schon längst im internet gefunden. Aber leider ist das anscheinend irgendwie nicht drin. So muss man halt weiter mutmaßen warum bei nem 4vs4 ein Team mit 2x China und 2x GBA weder ein Radar aufm Haupthaus bau (beide China keines) und beide GBAs nicht einen Radarwagen bauen. ;)

wieso denn das nicht???
weil sie beim maphacken eh schon alles sehn?
aber radar bracuehn sie ja trotzdem, oder gibt es da auch nen cheat????

und sowas ist schon auffällig nicht?

ja es gibt nen radarhack, der bewirkt das man das radar immer hat, egal ob die voraussetzungen erfüllt sind und strom vorhanden ist

jop...deswegen kann man wen auch entlarven wen jmd ne einheit anklickt zum angreifen die er gar net sehen kann...

das ganze dann noch in nem rep, aus irgendeiner liga..

und du kannst hier nen neuen thread machen

man man kann das mal nicht einer schliess !!! genauso wie den anderen tread !!!

WAS MIT EUCH LOS LEUTE ?

Back