Chat-Stars international Tourney

is österreich dabei,wenn ja mach ich vielleicht mit?!wenn ich zeit hab...

mfg.
MiChi

dann meld dich mal per pm bei cozote, ich glaub, der wollte ein Österreich Team amchen, vielleicht hat er noch Platz :)

lol österreich was issen des :)!War das net nen Staat in Afrika :)!???

ich bin Franzose. wer leitet das team?? :P bei wem muss ich mich melden?

omg @ frank lies mein post mal genau kommste bestimmt auf einen j/k :D

was habt ihr gegen hus??
ich find die map ends fit:angel
hab ich früher fast schon geonmapt:angel da war ich noch n00b:angel

h u s omg wer die map onemaped kann nich mehr ganz dicht sein :angel

ich zock ja nicht nur die map.ich spiele alle maps im gegensatz zu vielen anderen hier die nur 3 maps spielen und zwar :heck,sp,cs!Das wars :(

he blub iss doch gut wenn du alle maps spielst

biste wenigstens kein onemaper oda sowas :angel

gut rene :).Wenn du wieder wat geschrieben hättest über onemapper dann hät ich meine Blubicannon ausgepackt.Und mit spinat gefüllt!50Kg mag ist des und dann raddadda hätte ich mit spinat auf dich geschossen :)!Diese Attacke kannste nur überleben wenn du dem mund auf macht und all den Spinat runter schlugst!:)!Sonst erstickste :)!

hehehe ne habe schon gegessen und nur spinat das iss auch net das wahre :D

magst du etwa keinen spinat?:(( .schäm dich was !°:nono
Naja zurück zum topic.wegen den 1 on 1?wie siehtsn da nu aus krieg ich ma ne message :)!Wenn dann kann ich au noch mitmachen :)!Bin dann Versuchs Gegner :) für die 2er teams :)!

ich mag spinat :D aber nicht nur spinat alleine und 50 kg schonmal garnicht :angel

Original geschrieben von Germblub
lol österreich was issen des :)!War das net nen Staat in Afrika :)!???
LOL an deiner Stelle wär ich ned so vorlaut!!!Ich bin mir sicher du hättest keine Chance gegen das österreichische Team auch wenn ich kp hab wer da alles mitspielt...

Das Chat Stars Int. Tourny ist so wie's aussieht eh tod.

Back