Champions-League KO-Runde

Lyon kämpft mit allen Tricks.....

Man kann ja denken wie man will über Bayern. International gesehen bin ich für deutsche Teams.

Aber, wenn man sieht was der französiche Verband da veranstaltet um "ihrer" Mannschaft einen, wie ich finde nicht unerheblichen Vorteil bieten möchte.......:kotz
Alle Mannschaften gehen auf dem Zahnfleisch, aber das ist wettbewerbsverzerrend. Die geliebten Franzosen wieder. ^^

Spielen da zwei Städtemannschaften gegeneinander oder Deutschland vs Frankreich :eye.....man man man

---> http://sport.t-online.de/fc-bayern-van-gaal-wettert-gegen-pause-fuer-lyon/id_41285558/index

Finde es keine große Sache. Abwarten wie das Spiel am Mittwoch läuft, wenn Lyon 8:0 gewinnt spricht niemand mehr über einen Vorteil durch das verschobene Spiel :D

Typisch Frankreich. Die versuchen sich mit allen Mitteln durchzuschummeln...

Sowas darf nicht sein. Ich hoffe, dass das unterbunden wird ... im Sinne der Fairness.

mm 3er Quote hab ich gesehn^^ ... ich überlege ob ich auf Barca Tippe ... oder ob ich nur ne Torwette mache ...

ich überlege mir noch ob ich auf ein 0:0 tippe. dafür hat die quote aber gefälligst >10 zu sein.

Außer sie ist nach der ewig langen Anreise nach Mailand so aus dem Tritt, dass sie wie am Wochenende spielt.

barca ist schwer einzuschätzen. in suttgart haben sie gerade mal das nötigste getan während sie in london schon direkt vollgas gegeben haben. von daher werde ich das mit dem wetten wohl lieber bleiben lassen. spiel wird wohl auch so interessant genug sein. außerdem kann ich mir gut vorstellen, dass mourinho alle mit einer offensiven taktik überrascht nachdem er jetzt verlauten lies, dass ein 0:0 ein super ergebnis sei. oder aber er will, dass barca noch mehr in die offensive geht um dann schön im eigenen stadion zu kontern...mal schauen. bin auf jeden fall schon sehr gespannt. hauptsache es werden vernünftige stream angeboten. :)

Ich hab ja auf ein Weiterkommen von Inter gewettet und Mourinho hat ja das große Taktik-Pokerspiel schon eingeleitet :)

Wird auf jedenfall spannend, Inter wird ähnlich spielen wie Chelsea letztes Jahr und Barca ist bekanntlich schwer damit klar gekommen. Ausserdme haben sie am Wochenende erstmals Punkte gelassen. Inter hat jedoch auch wieder die Tabellenführung trotz eines Sieges verloren.

Freu mcih auf jedenfall auf ein schönes Spiel :)

Ich sage Inter gewinnt 2:0. Ob ich darauf wetten soll, überlege ich mir noch.

Mal sehen, ob es ihnen gelingt, Messi und Xavi aus dem Spiel zu nehmen wie schon Drogba und Lampard.

Wetten würde ich da auch nicht unbedingt (aus den von earthman genannten Gründen.
Tendiere aber auch nicht zu einem Sieg Barcas, selbst wenn sie auf Sieg spielen.

Ich halte mich einfach an den Spruch "Offense wins games, defense wins Championships.".

Ich bin echt gespannt wie das Spiel heute wird. Kommt bestimmt nen 2:2 bei rum^^

geht das nur mir so oder findet ihr auch keinen funktionierenden stream?

Back