- Reaction score
- 0
möglich, aber von ManU zu Real zu gehen ist immer noch etwas völlig anderes, als von Barca zu Real zu gehen![]()
Schweinekopf Figo!
möglich, aber von ManU zu Real zu gehen ist immer noch etwas völlig anderes, als von Barca zu Real zu gehen![]()
das ist auf jeden Fall ungefähr so wie ein Wechsel von Dortmund nach Schalke (oder umgekehrt) - an diesem Tag verkaufst du deine Seele 
Und irgendwann schießt Messi auch mal wieder kein Tor![]()
.denke nicht, dass Messi irgendwie weg will ... was ich bei Barca total cool finde die freuen sich auch noch nach dem 5:0 als wenns das 1:0 wäre .... sehr guter Zusammenhalt in der Mannschaft egal wer dort das Tor macht oder spielt
Wenn man es sich überlegt: Richtig vorstellen kann ich mir nicht, dass wir gegen Lyon ausscheiden. Es würde einfach nicht ins Bild passen. Jedenfalls sagt mir das mein Bauchgefühl in Sachen Bayern.
Rein nüchtern gesehen ist Lyon wieder eine 50-50 Sache, klar. Aber wir schaffen das schon!
.Ähm? Ist Barca nicht die stärkste Mannschaft auf diesem Planet? Naja okay, so übertreiben muss man nicht aber was sie zeigen, wenn sie mal ein bissl den Turboknopf drücken, ist wirklich beeindruckend. Und den brauchen sie meistens nur 20Minuten...Sicherlich, genaueres kann man erst nach der CL sagen aber für mich ist es einfach nur Geil![]()

Also ausgerechnet CR9 als Beispiel anzuführen, finde ich unklug. Ich seh kaum noch Aktionen, bei denen man sagen kann, dass er eine Chance verdribbelt hat oder nicht mannschaftsdienlich spielt. Er macht viele und wichtige Tore und bereitet ebenso welche vor. Bin auch nach wie vor der Meinung, dass er Messi das Wasser reichen kann. Jeder der beiden ist auf seine Art weltklasse. Man dreht sichs nämlich auch immer so hin, dass es spektakulär ist. Die 4 Tore gegen Arsenal hat meiner Meinung nach nämlich nicht nur Messi rausgespielt. Da waren schon auch gute Aktionen von anderen Spielern dabei, wo er dann nur den Schlappen hingehalten hat. Natürlich is das auch ne Leistung, aber diese ständigen Hypes mach ich einfach nicht mit!Logisch, sie haben auch keine Egoisten wie Real (Cristiano Gaynaldo z.B.). Ausserdem: ich denke ich wäre auch gut drauf wenn ich Fussball spielen könnte und damit Millionär werde/geworden bin. Gute Laune ist ja ansteckend. Schlechte Laune offensichtlich auch (Hertha). Ach dem Messi müsste man im Moment einfach ein Bein brechen. Messi ist derjenige, der dem Barca Spiel das Unerwartete und Überraschende beschert. Ohne Messi ist es schon nicht mehr so zauberhaft.
wenn einer messi zum verzweifeln bringen kann, dann interInter wird Barca vernichten. Und das mein ich ernst.

Scheiße, dass Bayern weiter ist. Jetz wird im FreeTV Bayern gegen Lyon gezeigt, obwohl Inter-Barca viel interessanter wäre.

Finde, dass man beide Spiele sehen sollte.![]()
![]()
![]()
Ich denke, dass Lester Fußball-Fan ist
Kann den Standpunkt nur zu gut nachvollziehen.
Aus der Sicht eines Bayern-Fans: Ja. Aus der Sicht der anderen Fußball-Fans: Nein ;D.
Oder finden die Spiele an seperaten Tagen statt? Bin grad zu faul um nachzusehen^^.
Aber grundsätzlich finde ich als neutraler Fußball-Fan die Begegnung Inter gegen Barca bei weitem Interessanter.