Champions-League KO-Runde

Manchester darf jetzt nicht den Fehler machen zu defensiv zu spielen, das wäre gegen eine deutsche Mannschaft die gerne mal später Tore schiesst ein großer Fehler.

Ufff ist das spannend, meine Arbeitskollegen sehen immer her wenn ich wegen einer vergeebenen Chance aufschreie :D

Ich breche ab...das gibts nicht...die rote Karte hat uns das Genick gebrochen. Und dann natürlich wieder ein Robben-Tor. Ach was solls...

Das war doch ein Geniestreich, aber sind ja noch ca. 10 minuten zu spielen...

Ich breche ab...das gibts nicht...die rote Karte hat uns das Genick gebrochen. Und dann natürlich wieder ein Robben-Tor. Ach was solls...

Die rote Karte war mehr als nur blöd und das Tor ein Sonntagsschuss, den er so nie wieder macht.

Naja, ManU hatte alles selbst in der Hand, da braucht sich keiner zu beschweren.

Forget it, bei Man Utd ist die Luft raus. Die rote Karte war überhart, aber wenn man ne gelbe Karte hat macht man nicht so ein dummes Foul. Bis zu 43 Minute hatte Bayern kaum was zu melden, ein Tor, eine rote Karte...und dann so ein Tor. Naja what ever, so ist Fußball. Jetzt müssen sie sich mal auf die Meisterschaft konzentrieren, damit sie wenigstens Liverpool als Rekordmeister ablösen können :D

Die rote Karte war mehr als nur blöd und das Tor ein Sonntagsschuss, den er so nie wieder macht.

Naja, ManU hatte alles selbst in der Hand, da braucht sich keiner zu beschweren.

Sonntagsschuss?!haha, guck dir mal Robben seine Tore an egal ob liga oder champions league, alles tore die nur top leute erzielen.

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA Go Bayern Go

jaaa nice weiter .... gute 2te HZ .... 1ste HZ gut vergessen^^ verdient weiter wenn man sich auch das Spiel in München ansieht ... ManU nach der roten Karte abgebrochen

bayern verdient weiter, da über beide spiele gesehen, die klar bessere mannschaft.
manchmal sieht es so aus, dass die bayern am stärksten sind, wenn sie mit dem rücken zur wand stehen. so wie nach dem 3:0 gesehen.

Lasst die Bayern Neider, Bayern hat eine Topmannschaft, mal schauen obs fürs Finale reicht.... lasst uns Feiern

Goooooooooo Bayern, richtig geiles Spiel noch ein 3:0 im old traford in ein 3:2 :top

Gut wars, klar. Aber Manu hat es sich selber verbaut. Sowas darf man sich nicht vom Brot nehmen lassen!

Ooooooh wie ist das schön gewesen. Das Spiel war einfach gut, von beiden Seiten. Hatte alles was Fußball ausmacht, einfach schön.

Geeeeenau :D

Bei Robbens Tor bin ich echt :arofl... das muss man echt im ganzen Dorf gehört haben :)

Lyon ist zu schaffen. Aber dann können sie beten, dass Inter weiterkommt, wenn sie nicht im Finale vorgeführt werden wollen.

wie genial war das denn? mega fight in manchester... insgesamt verdient im halbfinale... wahnsinns aktion von robben und ribery, seine gefühlte 500ste ecke (ohne gegentor) dann die ecke + robben = 3:2

jetzt kommt lyon... wird ein härteres match als gegen ManU...

Lyon ist zu schaffen. Aber dann können sie beten, dass Inter weiterkommt, wenn sie nicht im Finale vorgeführt werden wollen.

jo davor hab ich auch etwas Angst im Finale .... aber erstmal aufs Halbfinale schauen :)

bzw. erstmal nach Leverkusen^^

Back