Ich bin so Unentschlossen. Würde mich für die Bayern freuen. Vorrausetzungen scheinen gut zu sein, Rooney fehlt, Robben ist da! - Weiss nur, dass ich mich mega freue!
jo ich bin auch schon sehr gespannt ... Bayern darf bloss net so anfangen wie in München .... hoffe es nimmt ein gutes Ende ... weil sonst sinds morgen wieder die "ScheissBayern" weil sie ja schon hochgelobt wurde als "SuperBayern" ... mal abwarten bin auf jeden Fall gespannt
Ich bin so Unentschlossen. Würde mich für die Bayern freuen. Vorrausetzungen scheinen gut zu sein, Rooney fehlt, Robben ist da! - Weiss nur, dass ich mich mega freue!
Also für mich sind das eigentlich die entscheidenen Voraussetzungen. Die 34 Tore Maschine bei nur 44 Spielen ist nicht da und er ist in dieser Saison für ManU ein muss. Sicherlich hat man noch Berbatov aber der wirkt gegen Rooney ein bissl blass. Wenn man Nani in den Griff bekommt, sieht es gut aus für die Bayern.
ein geschwächter sturm aus manchester wird gegen eine schwache bayern defensive aber auf jeden fall min. ein tor schießen. wichtig ist, dass die bayern das auch hinbekommen gegen eine der weltbesten abwehrreihen. meiner einschätzung nach liegen die chancen bei 50:50
Das gestern war wirklich eine einzige One-Man-Show. Der Typ ist zudem noch so jung, der könnte die nächsten 10 Jahre dominieren. Dazu muss er aber auch diese Leistungen konstant bringen können. Auch in der Nationalmannschaft. Arsenal war gestern enttäuschend, aber das lag wohl auch an den fehlenden Akteuren. Ohne Van Persie, Fabregas, Gallas und Arshavin war vorne nicht viel zu holen und hinten waren sie komplett überfordert. Rosicky ist auch nur noch ein Schatten seiner selbst.
Inter hats geschafft, mit einem typischen Inter-Ergebnis. Mal sehen ob diese defensive Taktik auch gegen Barcelona wirkt, Chelsea hat es letztes Jahr gut gemacht und ist am Ende am Schiedsrichter gescheitert
Als letzte Woche Robben gefehlt hat, hat man den Bayern keine Chance gegeben, man sollte den Fehler jetzt nicht auch in die andere Richtung machen. Fakt ist Manchester United muss sich heute gehörig steigern zu den letzten beiden Spielen. Gegen Chelsea waren sie auch sehr schwach. Wieso der plötzliche Leistungseinbruch kann ich beim besten Willen nicht beantworten. Hoffentlich zeigen sie heute wieder ihre Frühjahrsform und schicken die Bayern mit ner Packung zu Hause, wäre die richtige Reaktion auf die letzten Leistungen und wichtig für das Meisterschafts-Finish
Rooney humpelt, ich frage mich wieso er ihn überhaupt spielen lässt mit der Verletzung. Hoffentlich nimmt er ihn rechtzeitig raus, er ist noch zu wichtig für das Meisterschaftsfinish und wir können scheinbar auch ohne ihn Tore schiessen
Oh Man Carrick die Schnarchnase, wie kann man sich nur so übertölpeln lassen. Jetzt nicht aufstecken, einfach so weitermachen, das Tor ist kein Beinbruch.
also ein paar von den Bayern schlafen glaub ich noch ... ich hoffe Van Gaal weckt die jetzt mal in der HZ ... zum Glück hat Olic verkürzt noch eins und wir sind weiter aber wenn wir so weiter pennen fangen wir uns auch noch eins
Gott der Badstuber läuft nur hinterher und geht gar nicht in die zwei kämpfe. Hoffe das Olic noch ein rein macht.... Auf gehts Stern des Südens, FC Bayern
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.