uff kann mich nicht mehr erinnern lolUnd wie hat er dir vor einem Jahr auf den "offensiven Positionen" gefallen?

Ja, davon gehe ich auch aus. Chelsea hätte vermutlich was reißen können ... aber die andren Teams werden das wohl kaum schaffen.

Sei nicht zu enttäuscht! Ich rechne mit höchstens 2-3 Toren.
Aber bei Bayern-Manu habe ich ja auch schon danebengelegen![]()
wieder daneben 

tjawieder daneben
OL LYON reisst das, Bordeau ist sowieso schon weg. Im Halbfinale bekommt ManU eine Lektion und im Finale wird Barca mal ordentlich der Hintern versohlt![]()
nein sie wären die ersten....
und naja... trotz der gefeierten angriffsmaschinerie haben sie gegen arsenal nur 2 tore in gefühlten 10 großchancen geschossen, wohingegen arsenal aus gefühlten 0 chancen 2 tore gemacht hat...
dazu fehlt im rückspiel die komplette innenverteidigung..
keine frage, barca is großer großer favorit, dennoch sind sie noch ned sicher cl sieger![]()
. Die Chance von Nasri in der ersten Halbzeit, knapp am Tor vorbei. Dann die Doppelchance direkt vor dem Barca Tor wobei ein Schuss an die Stange ging? Also Arsenal war zwar stark unterlegen hatten aber auch sehr gute Möglichkeiten, nur gehen diese unter wenn fast nur Barca spielt
. Aus vielen Superstars eine Mannschaft zu formen; anstatt 11 Individualsiten auf den Platz zu schicken.
aNdRz said:Wenn Bayern und Barcelona wirklich ins Finale kommen, dann hat Barcelona quasi ein Heimspiel! Auch wenn die ganze Manschaft von Real Madrid dann rote Trikots anhaben werden!
mal übertrieben ausgedrückt lol