Champions-League KO-Runde

Geiles Spiel, Barca hatte wirklich alle Trümphe in der Hand, aber nach 30 Minuten bei einem Torschussverhältnis von 12:1 nicht schon einen dicken Polster zu haben...eigentlich unerklärlich aber der Tormann von Arsenal war heute Hammer.

Eto'o hätte mehr als nur einen Doppelpack gemacht bei den Chancen :D
So kann das enden, wenn man einen schlechteren Stürmer als es möglich ist dabei hat :p

2:2 is n geiles ergebnis wenn man den spielverlauf betrachtet. hab mir von vorherein aber nicht wirklich große chancen ausgerechnet. möglicht ist das weiterkommen zwar noch aber nachdem heutigen spiel ist es nochmal einiges unwahrscheinlicher geworden. barca wird nicht aufzuhalten sein und die erste mannschaft werden die den titel verteidigt.

Ja, davon gehe ich auch aus. Chelsea hätte vermutlich was reißen können ... aber die andren Teams werden das wohl kaum schaffen.

Und wie hat er dir vor einem Jahr auf den "offensiven Positionen" gefallen?
uff kann mich nicht mehr erinnern lol

vor ein paar Jahren hat er mit auf jeden Fall offensiv gut gefallen, da er immer für Torgefahr gut war :)

Ja, davon gehe ich auch aus. Chelsea hätte vermutlich was reißen können ... aber die andren Teams werden das wohl kaum schaffen.

Nur weil sie letztes Jahr die beste Leistung gegen Barca gebracht haben, heisst das nicht dass sie das diess Jahr auch geschafft hätten. Vor allem die Leistungen gegen Inter lassen mich da doch stark daran zweifeln.

Wenn ManUtd ihre Champions League-Form nächste Woche nicht wieder finden, gibt es tatsächlich kaum mehr ein Team dass so einer Angriffs-Maschinerie standhalten könnte. Einzig und allein die Chancenauswertung ist ein Manko, aber mei, das hat Barca noch nie gestört. Aber selbst ein ManUTD in großer Form ist unter Barca zu setzen. Hach, wie kann man nur so geil fussballspielen, sowas gehört doch verboten.... :(

Das ist wahr, bei denen sieht das sowas von leicht aus! ;>
Hat schonmal jmd. den CL Titel verteidigen können?

Barcelona hat das geschafft was Madrid nicht fertiggebracht hat.
Aus vielen Superstars eine Mannschaft zu formen; anstatt 11 Individualsiten auf den Platz zu schicken.

nein sie wären die ersten....

und naja... trotz der gefeierten angriffsmaschinerie haben sie gegen arsenal nur 2 tore in gefühlten 10 großchancen geschossen, wohingegen arsenal aus gefühlten 0 chancen 2 tore gemacht hat...

dazu fehlt im rückspiel die komplette innenverteidigung..

keine frage, barca is großer großer favorit, dennoch sind sie noch ned sicher cl sieger ;)

das stimmt! :)
ich finde die cl sehr spannend! die kompletten spiele! bis jetzt ist eigentlich nur eine partie durch!

Sei nicht zu enttäuscht! Ich rechne mit höchstens 2-3 Toren.

Aber bei Bayern-Manu habe ich ja auch schon danebengelegen :p

tja :D wieder daneben :D:D

OL LYON reisst das, Bordeau ist sowieso schon weg. Im Halbfinale bekommt ManU eine Lektion und im Finale wird Barca mal ordentlich der Hintern versohlt :O:O:O

tja :D wieder daneben :D:D

OL LYON reisst das, Bordeau ist sowieso schon weg. Im Halbfinale bekommt ManU eine Lektion und im Finale wird Barca mal ordentlich der Hintern versohlt :O:O:O

Wenn Bayern und Barcelona wirklich ins Finale kommen, dann hat Barcelona quasi ein Heimspiel! Auch wenn die ganze Manschaft von Real Madrid dann rote Trikots anhaben werden!

Ich denke aber, dass Bayern eher im Finale eine Chance hat wie bei einem Hin- und Rückspiel! - Einmal gute Leistungen zeigen und konzentriert spielen ist möglich gegen Barcelona, aber zweimal, dann muss man schon gut sein. Bayern hat am MI. wirklich gute Moral gezeigt aber Traumfussball war das eben auch nicht!

Denke das Barcelona da schon mehr im Gepäck haben wird!

nein sie wären die ersten....

und naja... trotz der gefeierten angriffsmaschinerie haben sie gegen arsenal nur 2 tore in gefühlten 10 großchancen geschossen, wohingegen arsenal aus gefühlten 0 chancen 2 tore gemacht hat...

dazu fehlt im rückspiel die komplette innenverteidigung..

keine frage, barca is großer großer favorit, dennoch sind sie noch ned sicher cl sieger ;)

Null Chancen? Der Kopfball von Wilcott glaub ich wars allein vor dem Tor direkt auf dem Torhüter? :D. Die Chance von Nasri in der ersten Halbzeit, knapp am Tor vorbei. Dann die Doppelchance direkt vor dem Barca Tor wobei ein Schuss an die Stange ging? Also Arsenal war zwar stark unterlegen hatten aber auch sehr gute Möglichkeiten, nur gehen diese unter wenn fast nur Barca spielt :D.

Aber stimmt schon, aus solchen Torchancen müssen einfach Tore entstehen da waren sie zu nachlässig. Messi war diesmal eher unauffällig, dafür hatte Ibra seinen großen Abend, auch wenn er in der ersten Halbzeit 2 100% vernebelt hat.

Barca hat sich trotzdem eine sehr gute Position erarbeitet.

Aus vielen Superstars eine Mannschaft zu formen; anstatt 11 Individualsiten auf den Platz zu schicken.

Das sehe ich etwas anders, denn die Puyols, Xavis, Iniestas etc. wurden erst in Barca zu Stars - damals eingebaut von Louis van Gaal.

aNdRz said:
Wenn Bayern und Barcelona wirklich ins Finale kommen, dann hat Barcelona quasi ein Heimspiel! Auch wenn die ganze Manschaft von Real Madrid dann rote Trikots anhaben werden!

Ich gehe mal davon aus, dass du die Fans meinst.
Die werden mit Sicherheit nicht in roten Trikots kommen. Die hassen die Bayern ...

Aber es gibt nur eins was sie noch mehr hassen, und das ist barcelona, ich behaupte sogar, der hass auf barcelona steht über dem "nationalgefühl"

Aber ein Dortmund-Fan würde sich bei einem Finale zw. Schalke und Bayern auch nicht in roten Trikots da hinsetzen ;)

Ich glaube die spanier müssen sich keine grossen sorgen machen um die 5 jahres wertung und von daher auch ned unbedingt immer zum team aus der heimat halten. ich würde schon sagen das bayern ein heimspiel hätte :D mal übertrieben ausgedrückt lol :)

Back