Was mich ja jetzt brennend interessiert, ist die Reaktion der englischen Presse. Hat da jemand ein paar Links parat ?
The Sun:
"Bayern hat sich für die Champions League Final-Niederlage in Nou Camp vor elf Jahren revanchiert mit seinem späten Comeback."
"Was für ein Albtraum für Alex Ferguson. Er musste an der Seitenlinie mit einem Auge sehen, wie sich sein Top-Scorer (Rooney) verletzte und mit dem anderen, wie Olic den Ball im ManU-Netz versenkte.
"Beten wir, dass Rooney es packt!"
Mirror:
"Tränen für United und England als Rooney vom Rasen des entscheidenden CL-Spiels humpelt."
"Rache für Bayern, 11 Jahre danach"
Daily Telegraph:
"Wayne Rooney wartet besorgt auf die Diagnose seiner Knöchel-Verletzung, nachdem er München mit einem Bandage-Schuh verlassen hat."
"Sir Alex Ferguson fürchtet nach Bayerns Sieg um Uniteds Champions League Traum"
Daily Mail:
"Das Leid von Wayne Rooney: Bitte lass dies nicht den Moment sein, an dem Englands WM-Traum platzt."
Manchester Evening News:
"ManU muss in München einen großen schmerzhaften Schluck der eigenen Medizin ertragen, als die Deutschen Rache für den dramatischen Finalsieg von 1999 nehmen."
Guardian:
"England hält den Atem an. Wayne Rooneys Verletzung krönt einen düsteren Abend für ManU bei Bayern"
---------------------------------------
was ich mich frage, wieso man auswärts nicht voll auf sieg bzw tor spielt(sofern man das erste spiel auswärts hat)? durch die auswärtstorregel kann man doch sich einen viel größeren vorsprung rausarbeiten als zuhause... und daheim spielt es sich sicherlich genau so gut defensiv wie offensiv...?