- Reaction score
- 1
Was mich bei Lahm ehrlich gesagt enttäuscht, ist die Tatsache, dass er noch zur WM 2006 mal ein torgefährlicher Spieler war, und mittlerweile nur noch eine von fünf Flanken überhaupt auf den Mann bringt ... Defensiv war seine Leistung sicherlich solide. Schweinsteiger wurde in der zweiten Halbzeit deutlich schwächer. Ribery hat in meinen Augen gegen seine gefühlen fünf Gegenspieler das beste gegeben, und oft immerhin anderen Platz verschafft. Wie der Moderator jedoch schon sagte sind seine Ecken etwas schwach.gut waren bommel und robben; lahm war auch ok.
Die Gelbe gegen van Bommel ging denke ich in Ordnung. Das war ein Fußtritt von hinten, ohne den Ball zu spielen - auch, wenn es vielleicht keine Absicht war. Laut Regelwerk sollte das Gelb sein. Die Rote für den Ellenbogencheck ging auch in Ordnung, der hat in der Höhe nix zu suchen. Insgesamt fand ich die Leistung des Schiedsrichters abgesehen von den Bayern-Toren eigentlich gut. Eventuell hätte er noch öfter mal Fouls nach Ecken an van Buyten und Olic pfeifen können.Bei dem Schiri hatte ich Sorgen, nachdem er Bommel die gelbe gab. Dem psychologen trau ich nicht über den weg.
Jo ging mir ähnlich. Nachdem dieser Contento direkt am ersten Gegentor beteiligt war, dachte ich schon, das ist die totale Flasche. Danach hat er aber eigentlich solide gespielt. Wo kommt der überhaupt her? Einkauf? Eigene Jugend? Noch nie von ihm gehört.EDIT: Van Buyten ist verletzt. hatte der kommentator aber nicht gesagt, was ich ihm übel nahm, da es mich aufregte, dass dieser unerfahrene typ plötzlich spielte.

)