Champions-League KO-Runde

Mein Satz war eine Frage bezüglich blactails hellseherischen Fähigkeiten (er weiß schon, wer weiterkommt).

In der CL wird das Viertelfinale ausgelost und damit auch gleichzeitig das Halbfinale. D.h. es gibt keine weitere Auslosung mehr vor dem Halbfinale.

Noch einer der wetten will! Kommt nur alle her :p wie wärs eigentlich mit einem Wettbüro hier im UF, so mit reno wetten oder so xD

Wir wollen hier nicht wetten, dafür haben wir einen extra Thread :deal

Nein nicht Sportwetten :D einfach hier wetten :p. Wer gewinnt bekommt grün ;)

Vorsicht, ich habe Zugang zu so manchen Vereins-Küchen und ein paar Schiedsrichter als "beste" Freunde :D

busted nigga! :P
und die suchen in den deutschen ligen, dabei hockt der drahtzieher in wien! :|

erster lacher der achtelfinals schon vor anpfiff des ersten spiels:

Tom Henning Øvrebø ist Schiedsrichter der Partie Bayern gegen Florenz.

Wer sich jetzt denkt "Tom Henning Øvrebø.... da war doch was".... RICHTIG! Das war der Mann, der Chelsea letzte Saison aus der CL gepfiffen hat im Halbfinale gegen Barcelona, wo er Chelsea nicht weniger als 5 eindeutige Elfmeter verweigerte.... totaler Tomatenmann der Typ ^^ ... und ich sage das als Barca-Sympathisant und Chelsea-Gegner.

Wenn der am Mittwoch wieder einen schweren Tomatenanfall hat sollte er schonma frühzeitig 5 verschiedene Hotels in München buchen und ne eigene Leibgarde bzw. Polizeischutz beantragen (so wie ers damals in London gekriegt hat, wo sie ihn am Tag später HEIMLICH nach Norwegen ausfliegen mussten ^^)

Der Typ ist bei der EM2008 schon negativ aufgefallen

Bei der Europameisterschaft 2008 leitete Ovebro die Partie zwischen Deutschland und Polen sowie das Spiel zwischen Italien und Rumänien. Nach dem zweiten Match, in dem er ein Tor Italiens zu Unrecht wegen Abseits nicht gab und einen umstrittenen Elfmeter gegen Italien pfiff, wurde er in dem EURO-Turnier nicht mehr eingesetzt.

quelle: http://de.eurosport.yahoo.com/16022010/30/umstrittener-referee-ovebro-leitet-bayern-spiel.html

tjo^^ mal abwarten hoffentlich hat er morgen keine Aussetzer und wenn bitte für Bayern :D

Lyon - Real 1:0
Milan - ManUnited 1:2

atm glaub 70te gerade ... ich glaub Milan is damit raus wenns so bleibt ...

€dit: Milan - ManUnited 1:3 das wars denke ich^^

€dit2: uhhhh 2:3 wars aber trotzdem für Milan :D

Last edited:
3 Auswärtstore....dass kann und darf Man Utd sich nichtmehr nehmen lassen :D. Vor allem zu Hause.

1:0 für Lyon, Reschpeckt.

Das 2. Tor von Milan war aber mal Weltklasse :o

Wusste gar nicht, dass Ronaldinho mittlerweile wieder richtig abgeht. Und ja, hoffentlich fliegt Real :D

hab leider nur das tor von scholes gesehen. das war einfach nur zum weglachen wie er den voller unvermögen mit dem standbein ins tor geluckt hat. :D

naja der spielstand spiegelt wahrlich ned den spielverlauf wieder.... milan kann auch locker 2-3 Tore mehr schießen.... und das Standbeingelucke von Scholes is ja eigentlich nur peinlich ^^

naja.... schade um Milan, damit sind sie wohl raus obwohl sie echt besser gespielt haben als ManU.... vor allem hat man gesehen, dass Ronaldinho immer noch einer der besten Fußballer dieses Planeten ist.... eben halt nur wenn er Lust hat, was viel zu selten vorkommt -.-

naja...mir wärs am liebsten gewesen wenn beide rausfliegen würden. da das nicht geht und in anbetracht der 5jahreswertung bin ich aber dafür das milan punktlos aus der ko runde ausscheidet.

Back