Champions League 2010/2011

naja...der schiri war gestern echt kacke und die verteilung der karten war absolut einseitig. andererseits hätte barca in der ersten hz nen elfmeter bekommen müssen. ich habe gestern echt so heftig gelitten wie lange nicht mehr aber man muss einfach anerkennen, dass barca absolut überlegen war und arsenal nur durch einen lucky punsh hätte gewinnen können. bendtner und wilshere haben ihre chancen dazu leider nicht genutzt und so war ich heute wenigstens in der lage zu sprechen. im falle eines weiterkommen shätten meine stimmbänder meine jubelschreihe sicher nicht ohne schaden überstanden...

Herzlichen Glückwunsch an Schalke!
Ich hoffe, Dienstag kann Bayern nachziehen.

Last edited:
Tottenham - Milan war ein grottiges Spiel. Bis zum Ende hin total knapp, aber trotzdem überhaupt keine Spannung da -.-

Schalke hätte sich nicht beschweren können, wenn Valencia das verdiente 2:2 oder gar 2:3 erzielt hätte.
Was da hinten teilweise wieder abgezogen wurde, war echt grauenhaft; zum Glück wurde das nicht bestraft.

Dann hoffe ich mal auf einen schönen Gegner! Donezk wäre sicherlich noch am ehesten zu schaffen für Schalke. Hinzu kommen ... die Bayern :D
Aber die müssen selbst erst einmal weiterkommen. Ansonsten stimmt mich jeder weitere Außenseitersieg froh :)

Habe erst die Konferrenz angeschaut, aber das Spiel T vs M war echt nichts. Hätte gedacht, dass Tottenham den Italienern zuhause den richtigen Gnadenschuss gibt.

Bei Schalke hatte ich bis zum geilen Ausgleich :D kaum Hoffnung, denn das A B W E H R V E R H A L T E N war wie es die ganze Saison war..... :kotz
In der zweiten Halbzeit haben sie endlich gekämpft und glücklich gewonnen, denn Valencia hat genug Möglichkeiten gehabt den Ausgleich zu erzielen.

Wurscht, mitgefiebert und gefreut habe ich trotzdem.

Raul war schwach, Farfan klasse, Neuer in Normalform.

Aber das muss man sich mal geben, stehen laaaange ganz hinten in der BL, kommen trotzdem ins Pokalfinale und stehen im CL Viertelfinale........:eek

jo das find ich auch stark bei schalke....

aber wir wissen ja aus der geschichte: kommt schalke ins cl-viertelfinale dann wackelt der trainer... ganz automatisch.... gestern sogar schon vor dem spiel weil nur die chance bestand ins viertelfinale zu kommen :D

Der Vorstand is doch n Haufen aus völlig verblödeten Clowns ^^

Respekt an Schalke, die uns einen tollen Europcacup-Abend beschert haben! Valencia war Favorit. Schalke hat sich durchgesetzt! Klasse!
Gute Einstellung des Teams mit viel Herz und Kampf! So muss es sein!

Ich hoffe auf geile Konter von Bayern München. das können sie viel besser als mit 90% Ballbesitzt ins Tor laufen. Inter muss ja sowieso das Spiel machen.

weiss einer was genaueres zu Lucio,... ? ich hatte gestern gehört, dass noch nicht klar is ob er spielt

Hi, wenn jemand einen livestream hat, bitte mir schicken. :p

Aber nicht in diesem Thread :deal

Da wurden die Bayern wohl kalt erwischt. Schlimmer konnte das eigentlich nicht laufen. Allerdings ist noch nichts vorbei, auch wenn jetzt Inter sicherlich die besseren Karten hat.

€: So schnell kann sich das ändern! Jetzt ist Inter wieder gefragt^^

Wie kann die Angelegenheit noch nicht entschieden sein? Die Bayern spielen ja richtig entfesselt!
Hoffen wir mal, dass man es am Ende Ribery nicht vorwirft, bei einer 4 auf 1 Situation den Torwart anzuschießen ...

... und da ist die Schülerabwehr das 3. mal vorgeführt worden... 2-3 Minuten noch...
Wie konnte man dies Spiel bitte wieder abgeben? -.-

Und raus sind se...

oh gott 1 HZ -> Top 2 HZ Mega Flop :(

wie kann man nur !! wir hatten alle Möglichkeiten auch noch höher zu führen und verkackens so jämmerlich :(

Back