Cebu? Lebst du noch ?

rabbitbrain

Clanforum-Moderator
Reaction score
0
Hiho,

weiß einer von euch wo cebu ist ?? Erst lässt er sich im Clan nicht mehr blicken.. im Forum nicht mehr und auf der GB auch nicht ... komischer vogel .. weiß einer was mit dem ist ?? :(

rabbit

Vllt wollte er doch zur GB und uns alle überraschen, hat den Falschen Zug genommen und is jetzt auf Helgoland °_°

ne, im ernst, gute Frage das Oo

Seine Freundin hat ihm bestimmt UF-Verbot erteilt weil er sich damit mehr beschäftigt hat als mit ihr *g* .lol

Glaub auch, dass es was mit Studium zu tun hatte... Aber vielleicht macht sich ja jemand die Mühe und macht ne Suchanfrage nach Cebus letzten Beiträgen... Vielleicht hat er ja sowas in der Art mal angekündigt.

achja btw, Cebu lebt nicht mehr, er wohnt jetzt schon ;)

Last edited:
cebudom:

Letzte Aktivität : 08.08.2006 20:38

Der letzte Beitrag war am 27.7 :(

http://www.united-forum.de/showpost.php?p=928003&postcount=6

Wo ist der denn nur ?? Also Studium glaube ich nicht ... das ist eig. viel zu früh noch die Schule hat gerade erst begonnnen ... manche haben immer noch ferien in DE ^^

nur ich weiß ja nicht wie das neben an ist ^^

und Studenten haben noch länger ferien als schüler wie ich ;)

war ja klar, ich leiste die Vorarbeit und er sackt den Ruhm ein :D

bha, jetzt muss ich erstma nen Bier trinken

Last edited:
Er wird schon seine Gründe haben.

1.) Meines wissens hatte er ein ziemlich hartes Studium und hat sich damit einen kleinen Urlaub verdient.

2.) Wollte er sich einen neuen Computer zulegen da seiner herumgespackt hat.

3.) Könnte ich ihn ja mal anrufen, aber es ist jetzt schon zu spät und falls er wirklich im Ausland ist bezahlt ihr mir die Rechnung :D

@ mope: very GJ :D

@ kane ruf ihn moin an ich geb dir auffer nexten gb einen aus :D

Thunderskull said:
@ mope: very GJ :D

@ kane ruf ihn moin an ich geb dir auffer nexten gb einen aus :D

Das will ich hoffen, ich bin zwar ziemlich vergesslich, aber wenn ich mir eins merke, dann ist es eine Einladung zum gratis saufen :D

Ich halte immer mein Wort wenn ich den eins gebe :)

Back