Die bundesrepublik deutschland ist ein sozialstaat .-) steht in artikel 20 des grundgesetzes und in artikel § 79 , 3 steht, dass artikel 1 und 20 des grundgesetzes NIEMALS geändert werden dürfen, das heisst, dass wir NIENIENIEmals auch so wie die USA leben werden. so lange diese verfassung besteht
@ wodkasta und den paar anderen unterbelichteten doofen: sorry ich glaube, dieses wort trifft bei euch genau zu, kann ich nur sagen, dass ich mich an den kopf fasse, wie jemand, der 18 ist , soetwas tatsächlich geschrieben hat...
ich könnte doch wetten, dass du nicht weisst, was du mal später tun wirst... oder dir mal gedanken über wirtschaft gemacht hast! ich kann. im übrigen werde ich , in nüchterem zustand , nie ausbrechen und sinnlos über politik reden. dazu interessiere ich mich viel zu sehr dafür. das ist etwa vergleichbar mit deiner vorliebe zum kinderprogramm auf super rtl . . .
dein horizont ist, soweit mein eindruck, sowas von begrenzt, dass ich mich wunder, dass du diesen thread überhaupt liest.
wenn man über politik redet, muss man meinungen austauschen und seine meinung begründen. wenn du davon keinen plan hast, solltest du auch nicht posten... klingt doch logisch oder? ansonsten viele grüße nach schalke! und tschüss...
pS: hat hier sonst niemand ne politische meinung? *g*
ciao
philipp