CCvUU ColonelBash Chemical vs Danzor Naab

Reaction score
0
Hier mal das erste replay. War ein gutes spiel mit vielen guten moves: bunkerovie mit lotus und einem th drin gegen einen heroischen burton, rotgardisten/truck spam gegen sniper, gute A10 und viele knappe kämpfe...

Wers richtig gut findet kann auch gerne auf gr.org was dazu sagen und wubben :z

P.S:
Newroz = Naab
Atzenbronco = Danzor

Attachments

Mein Classic will partou nicht mehr, sonst würd ich ma rein schauen...

Ich würds mir echt gerne angucken, ABER das einzige, was mich an CCg so dermaßen nervt ist, dass man nicht spulen kann.

Das replay ist unterhaltsam genug. Da brauch man nicht spulen :D :p Man kanns sichs schneller ansehen, wenn man vorher ein online spiel aufmacht und startet (gegen bot) und dann einfach rausgeht und das replay startet...

Last edited:
Geht auch offline der "Trick", kenne ich schon, trotzdem zu lahm.
Schade, dass CW nicht über den Mod gespielt wird.

hmmm im worldbuilder kann man die sogenannte "visual game time" verändern. dadurch ises möglich das game x-fach schnell laufen zu lassen. aber 1. weiß ich net obs das in ccg auch schon im worldbuilder gab und 2. hab ich auch keine ahnung ob das überhaupt was nützt wenn man so eine zeitraffer karte vorher anschmeißen würde.

das liebe ich an ccg. Man darf auch mal Spiele mit USA Spielern sehen, wo nicht nur mit humvees rumgelamt wird :p Paladin forever !! ^^

Das Spiel war schön anzusehen. Lustig fand ichs auch, dass ihr allein nur durch 2 Colonel Burtons so lange aufgehalten wurdet xD

Auch noch lustig war, wo dein m8 ne große infantrie armee gebaut hat und sich der Gegner einfach mal mit nem sniper vor die Menge gehockt hat *lol*

Aber zum Schluss habt ihr euren Gegner noch ein wenig zappeln lassen oder? Du kannst mir nicht erzählen, mann könne mit 3 overlords und einer lotus keine 3 oder 4 paladine plätten die search and destroy drin haben :o (wenn ich da jetzt falsch liege bitte korrigieren. Hab noch nicht so oft ccg gespielt)

Ansonsten schönes match

edit: ganz schön gewöhnungsbedürftig, wenn man die fallen empire von ccg so sieht. In Zero hour ist die ja schließlich verändert worden

Eigentlich hatte ich am schluss etwas schiss vor tomahawks und mds. Ich wusste halt nich genau wieviel er noch hat davon. Und mit der lotus kann man ja auch nicht so einfach reinrennen wegen der sniper. Wenn die palas befördert waren, können die auch ganz schön schaden machen und wenn man dazu schlecht mit seinen ovies forcefired verliert man sie auch unter umständen :/

achso, stimmt. Da haste recht. Das erklährt das ganze natürlich ;)

So lange Replays ohne Vorspul-Funktion, aaaah ^^
Es war immer irgendwo was los, das USA Team hätte auch einige Chance gehabt aber da waren noobige Fehler zu sehen, schrecklich :> Auf China Seite zwar auch aber da Team China eh immer vorne lag waren die nicht so schlimm.
125 Einheiten werden an Burtons und Sniper verheizt. 45 Chinooks werden von Gatlings abgeschossen. Supply wird bis in den tiefroten Bereich angeschossen, wenn noch ein Schuss fehlt fährt der Paladin weg und lässt das Gebäude stehen. 2 Paladin Drop mitten in Gatlings rein und wird abgeschossen. Kein Mensch interessiert sich für Dozer. Migs werden nie gedropt. Burton hätte auch viel mehr machen können, z.B. Flugfeld plattmachen. Viel zu wenig Gebrauch der ForceFire Funktion, ich würde die IMMER verwenden, gibt doch nichts spielentscheidenderes als diesen Bug.

Replay war ganz gut aber hier und da besseres Micro und weniger blöde Fehler und es wäre ganz gut.
Ich erwarte noch weitere gute CCG Replays :D

Achso das war jetzt deine gute bewertung. Wie sieht denn dann deine kritik an einem wirklich schlechten game aus :p

@Ka$$aD
WELCHEN ForceFireBug meinst du denn? :?

mit panzern nicht direkt angreifen sondern mit STRG neben die gegnerischen units ballern. folge: mehr schaden.

Sowas kannt ich nur vom Nuke-Geschütz, gegt das auch mit Raketen (Inf, Buggies, Scud, Tomahawk)? :?

Bei nukes und allen anderen panzerprojektilen vedoppelt sich der schaden wenn man direkt neben einheit oder gebäude schießt (mit strg). Terroristem machen auch mehr schaden wenn man sie mit strg explodieren lässt. Bei raketen von troopern oder tomas klappt das nicht...

Back