CCI stellt vor

mryuri.jpg

Auch diese Woche gibt es bei CCI stellt vor wieder jemanden, den wir Euch vorstellen wollen. Diesmal sind wir einem Wunsch unserer Besucher nachgegangen. Die Rede ist von MrYuri, Communitymanager des United Forums und Leiter der United Battlezone. Im recht ausführlichen Interview verrät er z.B. wie es zur Gründung der United Battlezone gekommen ist und noch vieles, vieles mehr.

Auch auf den nächsten Artikel unserer Reihe solltet Ihr gespannt sein. Er wird vermutlich früher als erwartet erscheinen, da ein sehr aktuelles Thema behandelt wird.

Und wann werd ich interviewt? Ich war auch wichtig für die Commuity.....irgendwie :D :pp

Hehe, nein kleiner Scherz. Super Interviews, vorallem dass ihr Sven mal hattet gefällt mir ;)

juhu, bin auch endlich mal dazu gekommen, es zu lesen =) - n1 :top

aber wtf kann ich keine Comments schreiben? :o

myersger.jpg

Das große Heilige Mikrofon hat mal wieder zugeschlagen, dieses mal haben wir eine Art Notinterview mit MyersGer geführt, da sich das Interview mit BurnXout, welches für das Wochenende geplant war leider noch aufgrund von Schwierigkeiten im Offline-Leben (jaaa, das gibt es auch ;-) ), etws verchiebt.

Nichtsdestotrotz, ist MyerGer, nicht weniger spannend, da er in der Community durch Projekte wie ACETON oder auch Risiko Clanwars durchaus einen Namen hat!

Wer dennoch keine Ahnung hat, oder wer mehr wissen will, der sollte sich dieses äußerst ausführliche Interview unbedingt ansehen!

Zum Interview

Gut gemacht, aber freut Euch schonmal auf das nächste Interview. Das wird hoffentlich der Hammer. ^^

hab ich gepennt, oder ist es wirklich so, dass diesmal der Abstand zwischen zwei Interviews verdamt kurz war? :?

wiedemauchsei, werd's mir morgen mal reinziehen =)

Im Gegenteil, war diesmal sogar ne halbe Woche länger als sonst. eigentlich hätte am Wochenende CCI stellt vor ... kommen sollen. Das nächste Interview wird aber eventuell in nem sehr kurzen Abstand folgen.

GJ @CCI-Team ;)

Die interwievs sind immer wieder interessant zu lesen :top

Das ist mal endlich ein gutes Interview^^

Wurde auch Zeit das mal jemand wie Myers ein Interview bekommt.

cebudom said:
GJ @CCI-Team ;)

Die interwievs sind immer wieder interessant zu lesen :top

Jo ich finde das auch eine sehr gelungene umsetzung und eine ausgesprochen gute idee!!

Was lernen wir daraus...gebt ihm beim TW-Releaseevent nur Hagebuttentee :D

Back