CCI stellt vor

ColdBlizz

AUSGEMUSTERT
Reaction score
0
Heute hat CCI mal wieder ein neues Schmankerl für euch: Von nun an werden wir euch wöchentlich bekannte Leute aus der C&C Community mit Steckbrief, Interview und wenn möglich, mit Foto vorstellen. Dazu zählen wir z.B. Mitarbeiter großer C&C Seiten, aber auch Topgamer aus der United Battlezone oder der ESL.

Und den Anfang wollen wir direkt mit einem absoluten Urgestein der Community machen: Die Rede ist von Sven, Admin von CnCForen und Webmaster von CnC-Commuity.de.
Es ist uns eine Ehre, dass er sich dazu bereit erklärt hat, unser erstes "Opfer" zu werden.

Zur Vorstellung von Sven gelangt Ihr hier .

Ich würde mich über euer Feedback freuen!

gj, seht zu das ihr interessante leute bekommt =)

und das erste interview war schonmal nice, nicht solche öden 0/8-15 fragen ;)

Nette Idee...endlich was für die Community

okey..sven labbert bissi unfug, aber das verzeihe ich ihm mal ;)

Auf alle Fälle : GROßES Lob an CCI :top

Du wirst sicher als einer der letzten drankommen. -_-

so ein interview über fix oder mryuri wäre interessant, nicht zu vergessen smi oder zivi, diejenigen, die als erstes ne c&c community zustande gebracht haben

yo, macht man ein Interview mit Smi lol - dazu müsst ihr ihn erstmal aus seinem Erdloch holen :pp
Original geschrieben von FsXavier
Du wirst sicher als einer der letzten drankommen. -_-
nein, eher überhaupt nicht*

ich find's lustig, was für Leute sich immer einbilden, dass sie famous sind^^

anywayz, ich werd mit das Interview gleich mal durchlesen =)

Naja, ich habe schon erkannt, dass das von dir Spaß war, und fand' ihn eigentlich sogar ziemlich geistreich :o Manchmal sollte jedoch dieser Spaß dem 'Respekt vor der oldschool' weichen ;)

Vorstellung Numero 2 ist nun online. Diesmal hat es Commander87, Admin von Renegade-Planet.de erwischt. Das Ganze findet Ihr hier. ;)

gj me, ich bin der 50ste Leser^^

ansonsten ein interessantes Interview; vielleicht hol ich mir doch BF ;)

nunja die ein oder andere information war gut, da ich von renegade sogut wie nichts weiss

bzw
wie siehts aus mit den weiteren interviews, geht ihr überhaupt den wünschen nach? sprich hats was gebracht, dass ich den ein oder anderen vorgeschlagen habe? oder bringt es sowieso nichts, wenn andere euch auf gewisse personen aufmerksam machen....

statement wäre erwünscht

@ Clemens:

Natürlich wollen wir nach euren Wünschen die Leute vorstellen. Und wie es der Zufall so will, wird sich übernächste Woche jemand aus deiner Wunschliste schon meinen Fragen stellen. ;)

Wer das ist, verrate ich aber noch nicht. :P

Yo finds auch cool die Interviews sind echt interessant :o ^^

psys.jpg

Nunmehr zum dritten mal dürfen wir euch eine Person aus der C&C-Community vorstellen. Diesmal hat es Psys-Xet erwischt, Spieler beim erfolgreichen Multigaming-Clan High FiDelity und Shoutcaster der United Battlezone. Den diesmal ziemlich langen, aber hochhinteressanten Artikel findet Ihr hier. Feedback in den Comments ist natürlich wie immer sehr erwünscht.

gj

Das meiner Meinung nach interessanteste Interview bisher :top Hätte garnet gedacht, dass Psys schon soo lange dabei ist :o

Vorallem hätte ich nicht gedacht, dass er einer aus der Renegade Ecke ist *ausbuh* ;)

schön, jetzt weiss ich, mit wem ich früher im battlezone channel bissle philosophiert hab-_-*

Back