CCG ZH Movie

Nein, leider nicht.

Ich such momentan nach so einer technischen Lösung, aber momentan ist nichts drauf womit man das einstellen könnte. Wenn wir sowas haben und es funktioniert kann es wieder online gestellt werden, aber das ganze ist recht kompliziert wie es ausschaut....

habt ihr begrenzt traffic oder wie meinste das ?? gibt es keine begrenzung, wenn einer zuviel belastet ??

AToM1c said:
so, da viele nach nem 2ten Teil gefragt ham:
Ich wär schon bereit ein 2tes zu machen, aber mitn bisschen mehr hilfe und auch nich jetzt sofort. Ich dachte so bis zu nächsten Get Boinked ;)

check ab ob psys dir seine fertig abgedrehten szenen villeicht anbietet

zum hosting problem, zu not kann man doch sowas mit bittorent hosten(ka wie das mit trackern abläuft, aber irgendwer wird sich damit auskennen oder man fragt im forum auf einer bt seite nach)
bt kann kann dann jeder bissel mithosten, wie es bei filesharing halt s ist, je nachdem wie bereit die comm ist sowas zu unterschtützen wird der dl halt recht flott laufen

oder man machts mit http://www.ezshare.de/

Wir können es jetzt erstmal so machen, dass jeder der das Video haben will eine PM an AToM1c oder mich schickt. Jeder der fragt wird es auch kriegen, es ist nur der Schutz vor Bots oder Scriptkiddies, die den Link irgendwie automatisiert im Forum finden und dann mehrfach runterladen.

edit: Download läuft jetzt über den Link im Anhang.

:) Rapidshare is wieder Online :)

-> also einfach auf den Link klicken
-> dann unten in der Spalte Kostenlos auf FREE klicken
-> 1min warten
-> fertig Download Link is da :)

festplatte is voll

So jetz reichts, es interessiert niemanden ob deine Festplatte voll ist. Dann mach Platz und erspar uns deine geistigen Ergüsse klar?

Last edited by a moderator:
nope ^^

Noch ein Post dieser Art und ich werd mich um ne Auszeit für dich bemühen. Pm ebenfalls raus.
und was genau ist hierdran spam herr-taktik?????

Last edited:
die kommen soweit ich weis bei 200MB abwärts XD
so und jetzt b2t...

hab mir das movie von atomic gesaugt, aber bei mit is alles grün. nur die musik geht. brauch ich da irgend nen codec oder sowas?

kann mir jemand einfach so sagen was ich machen soll, anstatt irgendwelche rätsel zu stellen. hab da grad kein bock drauf, dange :)

Also divx brauchst du auf jeden Fall, falls du das schon hast und es immernoch grün ist würd ich mal noch xvid drauf machen.

divx hab ich drauf, lässt sich weder mit winamp, wmp, realplayer, windvd, powedvd noch mit divx player öffnen =)

xvid? wo bekomm ich dat? is dasn codec?

Dann würd ichs mal mit nem vernünftigen Player probieren :p

Mit Powerdvd müsste es zwar auch gehen aber naja...

edit: bei mir gehts sogar mit wmp o_O

jo stefros einer der besten Freeware-player die es gibt, liesst egentlich alles, benutz den seit 0.2, kann den nur weiterempfehlen...

Back