ccg Zh ingame video

Reaction score
0
hu, ich hab mal versucht, also wirklich versucht^^ ein ingame video von zh zu producen:angel

und ich kann sagen es ist möglich, dauert zwar ewig und man braucht viel geduld und sollte n schnelln comp haben.

video

ich weis selber dass es nich perfekt ist aber man kann vollbild gucken^^ sollte man, da ich sowas zum ersten mal mache habsch auch n paar fehler gemacht :P

so jetzt wollt ich wissen was ihr davon haltet :D

*edit*

ihr braucht divx
da gibts des^^
http://www.divx.com/divx/?src=toptab_divx_/index.php

Last edited:
Ich saugs mir gleich mal und schaus mir an,finde ich aber ne gute idee will mehr c&c videos !!!

ja gute sache

aber generals sollte man in besserer quali aufnehmen, find ich.

musik passte ganz gut jo

awaiting more

klar des war nichs problem^^ quali, kann ich in dvd liefern, wird halt mega groß, für den versuch reichts :D

najo wenn ihr n paar geile reps hättet wäre ich schon sehr dankbar oder passende musik
und wenn jemand die generals sounds extrahiert und zu mp3 codiert+mir schickt wäre ich auch sehr dankbar.

wenn ihr n paar einfälle habt was ich noch integrieren könnte POSTEN

ich hab noch an nen matrix effect und n bissle zoomen gedacht:)

Ganz toll :P

und das alles auf meinem Webspace :D

naja nächstes mal mach mal mach bidde net DV-Pal sondern Windows Movie, dann klappts auch mit em Vollbild.

hmm er spielt bei mir nur die musik ent das bild ab
weder im qinamp noch im media player

edit: also erstmal zum dani das is nen avi das heißt man spielt das mit DivX ab und nich mit media player lol

zum video jo is ganz cool gemacht nur die mucke is bisle suckig =D

Last edited:
Original geschrieben von RhiNoTaNk
edit: also erstmal zum dani das is nen avi das heißt man spielt das mit DivX ab und nich mit media player lol

zum video jo is ganz cool gemacht nur die mucke is bisle suckig =D

kk thx

wozu gibts foren wie dieses hier? =)
btw bessere quali wäre kewl :P

ehm mit neustem media player und paar verschied codex dafür kann mans auch damit abspielen...hab demletzt erst formatiert und divx noch nich wieder draufgemacht uns kanns trotzdem anschaun

Last edited:
es ging hier net um die quali und net um die musik^^ es ging allein darum ein "video zu erstellen" und ich dachte eher dass ihr n bisschen feedback dazu gebt :D

jojo find die idee gut...hab auch shcon nach paar replays mit lustigen szenen geschaut...hab da son paar.werd dich bei genelenheit mal in msn adden^^

neuesten codec installiern dani dann gehts auch mit media player oder sonstigem zeug^^

und wie gesagt das video ansich is gut nur die quali :D

joa also besser als der EA Trailer^^ ne ma im ernst:
FETT, music passt auch :)
hm nicghtwish könnte man auch gut nehmen.....mach hinne mit der big-version :D

media player sux so und so =)
btw das mit der quali geht doch sonst wäre das video sicher 3x so groß und so mal zum reinschnuppern is es doch voll ok :P

Good Job! :top

Aber es läuft etwas zu langsam find ich. Guck dir doch mal die ganzen Seiten wo es reps gibt an und such dir die geilsten raus und mach mal son richtig cooles video!

Ich würd mich darüber freuen. ^^

klar wenn ihr n paar geile reps habt

msn: morpheus1985@web.de

und wegen mucke könnt ihr mir auch geben

ich bin grad beim testen von nem matrix effekt :angel

und die schrift am anfang wird auch besser *versprochen*

die quali auch, nächstes mal dvd quali, wird halt dann ca. 150MB groß :P

und wenn ihr noch irgendwelche tipps habt was ich aufnehmen könnte herdamit

falls sich jemand in folgenden programmen auskennt und helfen möchte, n team wäre echt net schlecht

progs: adobe premiere pro 7.0 ->schnitt
fraps 2.0 ->aufnahme ingame
virtual dub-> encoden
ingame sounds werden beim nächsten mal auch dabei sein, halt auf englisch, die cyborg version stinkt^^

Back