ccg Squad von xG :) neuaufbau!

Reaction score
0
Also ich habe mich heute entschlossen das CCG Squad doch weiterzumachen!

Aus diesem Grund begrüße ich auch gleich einen neuen Member !

Herzlich Willkommen an: blowfish

Desweiteren hoffe ich das Ghost, blow und ich das Squad wieder auf forderman bringen und Ghost an meiner Seite bleibt!

Lineup:
Ghosttalker (Squadleader)
Specki (Fighter)
blowfish (Fighter)

Bewerbungen bitte an : Ghosttalker!

denn ich denke es lohnt sich das Squad weiterlaufenzulassen daunser clans in den anderen games sehr erfolgreich ist und eine menge freunde sich gefunden haben^^

also wer lust hat xG in ccg wieder auf erfolgskurs bringen will soll sich bei mir oder Ghost melden^^

vor 4 wochen wolltet ihr mich nich ......, also gl beim suchen

Jopp gl Specki :D

Mal sehen ob ich noch nen paar von meinen ICQ CCGZH loosern mal bewegen kann sich zu bewerben .^^

hmmmmmmmmm......n 3 Mann Clan wird sicher schwer zum aufbauen, aba gl n hf und Blowfish, der xG clantag is ohne eckige Klammern ^^

Ich hätte da einen, der ist zwar ziemlich schlecht aTm aber der sucht nen clan und will besser werden :) Seine ICQ 339-955-027

Isn netter Kerl aber das Spiel muss man ihm halt noch beibringen :).

Ich kenn da auch einen, den hab ich etwas trainiert.Is zwar jetzt nicht so der überpro aber er spielt richtig aktiv und will auch in einen gescheiten Clan um sich zu verbessern.

Seine MSN Addy: Stephan_Passow@msn.com

Ich kenn da auch einen, aber den wollt ihr nicht .^^
Der stinkt.

Ihr seid nur 3 Mann? Darf man da eigentlich inner Esl Clanwar spielen? eigentlich nicht oder?

Öhhm ja eigentlich wollte ich nicht mehr so auffällig Spammen so ein Mist.

btw: ähhm die neue Funktion "Beitrag Melden" finde ich sehr interessant :D Damit könnte man eine Menge MIST mit machen o.U#

Aber damit will ich niemanden anstiften.

Dafür isser bekannt ^^
Öhh darfür war ich auch ne ordentlich zeit gebannt, wenn auch unrechtens.

#xG-Pro|Specki said:
Also ich habe mich heute entschlossen das CCG Squad doch weiterzumachen!

Aus diesem Grund begrüße ich auch gleich einen neuen Member !

Herzlich Willkommen an: blowfish

Desweiteren hoffe ich das Ghost, blow und ich das Squad wieder auf forderman bringen und Ghost an meiner Seite bleibt!

Lineup:
Ghosttalker (Squadleader)
Specki (Fighter)
blowfish (Fighter)

Bewerbungen bitte an : Ghosttalker!

denn ich denke es lohnt sich das Squad weiterlaufenzulassen daunser clans in den anderen games sehr erfolgreich ist und eine menge freunde sich gefunden haben^^

also wer lust hat xG in ccg wieder auf erfolgskurs bringen will soll sich bei mir oder Ghost melden^^

wo isn der rest vom misthaufen :D hin ?

Loki/Sleepy = HFD
Nantuko/Silenter = plan-B war mAiKi da auch dabei?Ach kA ^^

Auf jeden Fall weg ^^

rol kartoffel :)
ihr spammer^^

also danke an die beiden die mir von leuten die kontaktsachen geschickt haben, dachte nicht das diese comunity einen unterstützt habe nur mit ******** gerechnet^^

Thund0R said:
hmmmmmmmmm......n 3 Mann Clan wird sicher schwer zum aufbauen, aba gl n hf und Blowfish, der xG clantag is ohne eckige Klammern ^^

Eckige Klammern gab es noch zu guten alten ]FS[ Zeiten...
damals war alles noch ok und Xg war ein gescheiter clan..
Naja und dann waren auf einmal ein paar Leute weg :D

#xG-Pro|Specki said:
rol kartoffel :)
ihr spammer^^

also danke an die beiden die mir von leuten die kontaktsachen geschickt haben, dachte nicht das diese comunity einen unterstützt habe nur mit ******** gerechnet^^

Hmmm, so schlimm is die Community auch nicht wenn sie will :D

Nur immer diese bescheuerten Verallgemeinerungen sind halt bescheuert, xG=Lamers E-Z=Cheaters und so weiter....So n schmarrn, naja wayne :)

-.-was für ne community?¿zzZdie paar hansln?dasich nich lache...!
zh is im vergleich eh nen kleines game...also wayne!
und die clanwechslerei zeigt ja was für fähnchen im zh-wind rumgammeln, gell domi,(ach wie gehts bei ez? cheatest jetz auch schon?)

Back