CCG Nach der EPS

Dakine` said:
edelbaum du bist doch so ein Photoshop prO rulOr, wir könnten ja mal reden und was Planen auch wenn ich net so gut bin wie du aber Ideen hab ich trotzdem, ausserdem müsste man über einen Namen und einen Slogan nachdenken der Professionell rüber kommt.
Ich könnte nur das anbieten was wir haben. Es funktioniert wenn man nen paar Kleinigkeiten added vom code her im Grunde einwandfrei. Wir konnten damit 2.000 Games pro Monat verwalten und das bei notorischen Idioten von CW Gamern die nun wirklich nicht adminfreundlich gamen.

Ich selbst kann und werde von meiner Seite leider keinen weiteren Recourcen freischaufeln können. Ich spiele wenn ich Zeit habe Bf2 und ansonsten gibts da noch meine Freundin und das Leader dasein...

Sry noch son gewaltakt möchte ich nicht federführend machen.

Am besten wie die ubz mit der UF-Datenbank verknüpfen damit man dann für alles nur einen Account braucht :D

Edelbaum als gfxler wär schon Hammer, da würde sogar esl alt aussehen :eek

ESL is ********, und so schlecht bin ich jawohl auch net *vernachlässigwert* LOL.

Naja, mal schaun, da gibts ja noch Osbes ( Code und Design ), Froster ( Code und Design ), tezla ( Design ), haquee ( Design ) und meine wenigkeit, wer noch alles was kann weiss ich net. Aber ich hab ja noch Kontakte zu welchen die net in der CCG Community sind.

wer wurde bitte von der esl verarscht? sollen sie fakematches drin lassen? wenn sie das getan hätten und besagte leute das weiter gemacht hätten oder sogar noch andere wäre evtl ein noch schlechteres licht auf uns gefallen, aber was können die dafür wenn einige fakematches machen?

scriptkidzie said:
wer wurde bitte von der esl verarscht? sollen sie fakematches drin lassen? wenn sie das getan hätten und besagte leute das weiter gemacht hätten oder sogar noch andere wäre evtl ein noch schlechteres licht auf uns gefallen, aber was können die dafür wenn einige fakematches machen?

STFU SC:BW`ler!!!!

Wär ja echt ein Hammer wenn sich ein Admin Team für die CCG-Ladder finden würde!!!!

Mal so als Frage was würdet ihr von einer UWT-Ladder? Also beim UWT angekoppelt, gleiche Accounts, gleiche Seite, aber natürlich unabhängig von den Turnieren? Oder ist es überflüssig wenn eh die ubz wieder da ist???
Dann müsste man evtl alles überarbeiten (auch doof weil wieder arbeit). Das Design ist halt etwas provisorisch, weil auf existierenden Scripts gearbeitet werden musste

ich bin kein grafiker, bin nur der coder ^^ und bin jetzt erstmal tod (schlafen).

hab da an eine anknüpfung an die ubz gedacht, damit wird viel mühe gespart. also früher war es ja ein turnier das jeden sonntag gespielt wurde. sollte auch so bleiben, für den rest der woche wär doch eine ladder gut.

Naja, ne Ladder + Turnier, das die Ladder auch Sonntags läuft, ist klar das es an UBZ angebunden wird aber bestimmt net auf der Seite, da ist ja noch nicht der Code fertig.
Nur die Ladder sollte zwar gemacht werden von einen " UBZ " Team aber trotzdem eine eigene Domain haben und halt ein eigenes Design.

Mit freundlichen Grüßen
bAdSpY

Fänd's cool mal in ner Classic ladder mitzocken zu können :) USA 4ever :P

so, jetzt denken die die haben gewonnen und zocken nicht mehr. zeit jetzt wieder weiter zu spammen :p

Ich kanns dir sagen, weil es nichts mehr gebracht hat, und ich ausserdem ein neues brauchte, das neue ist eh viel schöner, meinste nicht ?

hm hier gibts ja einige nette Ideen :)
ich hab gerade mal bei http://www.fs-league.de vorbeigeguckt, die ham auf jeden fall schon ne nette Ladder :)

Am besten wäre natürlich aber die ZH Ladder die man über quickmatches spielt. Einige meinen ja, das problem wäre nicht all zu groß, was man gern hört ^^
Man könnte hier EA mal anfragen, ob sie nicht geringe Hilfestellung anbieten, immmerhin haben wir ihr game fast in die EPS gebracht.
Über das Communityteam hat man ja eine Kontaktmöglichkeit.

Back