- Reaction score
- 0
D!ToPsy-FoXz` said:Na ja Onkel Quaker findet auch eine Patei ''ganz gut'' die nicht jedermanns Sache ist...
Ich werd mir mal die Demo holen und dann weiter sehen...
D!ToPsy-FoXz` said:Na ja Onkel Quaker findet auch eine Patei ''ganz gut'' die nicht jedermanns Sache ist...
Psy-FoXz` said:Mir gefiel AoE2 nicht, aber wenn AoE die Zukunft ist, dann sollte man sich das schon überlegen LOL....
Psy-FoXz` said:Na ja Onkel Quaker findet auch eine Patei ''ganz gut'' die nicht jedermanns Sache ist...
mein gott, gerade letztes wochenende fand nen zh esl cup mit über 50 teilnehmern statt, da brauchst du überhaupt keine grossen mutmaßungen anzustelln um zu sehn dass noch reichlich leute zocken, wenn ich dann aber den cup von scbw nur einen tag später (montag) mit LÄCHERLICHEN 6 teilnehmern sehe, weiss ich echt net was du hier noch von den cups rumpostestdaarksidee said:das ding dabei ist doch, diesen 128er cup auch voll zu bekommen, wieviele slots hat dein cup? talla?

rechne mal besser 20 leute oder 12 games, da man ja immer noch 2 leute fürn spiel braucht^^ahitsawin said:also wenns was werden soll denn sollten wir heut wenigstens noch scbw einholen, das sind 60 spiele an nem sonntag wo die meisten zh zockn, ih hab heut scho paar termine und wer zockn will bin da -> #esl.ccg
ih mein dafür brauchts grad mal 10 leute die 6 games jeder machn, das ja n ding von net mal 2 h, denn solln sich alle von tallas tourneys bei esl anmelden und die spiele gleichzeitig als esl match eintragen, seh da auch net des prob![]()