Ccg 4 Eps #2...

ich bei min 40 leuten

ich muss noch anmerken, diesmal bringt es nix wenn einer 40 spiele macht und die anderen alle nur 2-3, wir brauchen deswegen min genauso viele leute wie letztes mal

Last edited:
GIGA FALL 2005 LADDER RANKS » CS:S 1oN1 #5 [31-3] » CS:S FML #3 [16-0] » CS:S 2oN2 #8 [42-3] » CS:S 5oN5 #7 [21-7]
=O []DRO

Ich werd auch ein paar Spielchen machen, soweit ich Zeit dazu finden werde :)

bei genug leuten bin ich dabei und solange SC nicht richitg spielt.

Ich fass mal zusammen:

Ich, Talla, ahits, Nickel, Presl (bisschen), Rayden (vlt.), KeKs, T-Man, Dope, tezla, TanXpoWer, Viper, Aightball (vlt.), Psychot0xic (vlt.), (Inl1ne ?)... nur zhundor wird auf garkeinen fallmitmachen ^^

Also wenn mal jemand die plan-b tpyen (ebola usw.) fragen kann wär gut und prime leutz fehlen auch (Hanky ;)) aN werden sicher nochn paar mitmachen cw läuft ja nich weg... Hfd hab ich auch noch ned weiter gefragt ausser tanx

Talla hast du noch kontakt zu Godlike und Commander ? Oder irgendjemand zu Tif, tf, Team dod, xtc , T2d, esx , egc.vm, 36, gfx, heros, bdc...usw. Kontakt ?

Last edited:
nee Commander kannste ich nur weil ich in ZH lobby gefragt hab, wer 2on2 team machn will, hab kein kontakt, ebolar ist glaub ich in ESL gesperrt

um was gehts denn? Ich versteh nicht ganz..., also sollen wir alle jetzt wieder esl spielen,oder wie?

naja mit 7-8 leute nicht viel, weiss nicht wie kamen das letzte mal alle auf die idee zu zocken...

in der esl nee, nur musst du dich in die ladder eintragen

btw #td clan wie beim letzten spamming mir pps verteilt haben weil ich nicht zu der uhrzeit da war wtf

hier wir brauchend ie CW pros dackel spalding usw. denn wenn wir inder EPS drin sind wollen die sicherlich auch zokkn ;)

lol ich bin rank 17 ... Ich kenn mich nur net mit der eps aus, ich weis schon was esl ist^^

dackel hat sich noch garnicht geäussert, das wundert mich ein wenig :(

Back