Thomas hör mal auf immer mit deiner verdammten flammerei bitte!
btw wens intresiert , cc = idontcare und who_carez von cfd ~~
DAmit sagtest du klipp und klar aus das es die beiden sein sollen. Das No^OneCaReZ dich nicht kennt, sagte mir sein Bruder

p. Vielleicht kennt ihr euch kurz vom zocken, du kennst jedoch nur richtig Dani!
wie du weiter oben hättest lesen können hab ich beweise das sie es sind also ...
Wo?
solltest dir vielleicht das replay anguckn , ich bezweifle einfach mal das sie ohne maphack gewonnen hätten, da die wichtigesten szenen (nukebomber) alle sehr sehr auffällig warn
Das ist eine klare Anschuldigung!
mit denen ich früher lange zusammen im clan war und mich gut verstanden habn
WhO^CaReZ: "Ich war nur ganz kurz bei FF." Dies kann ich zudem bestätigen, da er bei SoD war und direkt danach zu mir gewechselt ist, allerdings waren wir damals noch kein CFD.
also noonecarez und whocarez habn mal ein game gegen den damaligen proz-darkarge oder wie auch immer und mich gemacht und in dem spiel sind sachn vorgefallen , die halt auch nur die spieler wissen können , und das wussten die ccs , sie wussten auch das wir damals zusammn in [-FF-] warn. ss hab ich davon net weil ich dachte solche banalitäten wären sowieso egal , aber wenn man merkt wie sich manche kinder hier um den verstand reden , hätte ich das besser mal gemacht.
Reine Aussage, kein Beweis!!!! Ich habe mich mal drum gekümmert und Dani war immer so fair mir jetzt zu gestehen, dass er xTc war. Somit komm mir bitte nicht als mit dem subjektiv..... Er hat mir die Geschichte geschildert, dass er lediglich als xTc gezockt hat um nen bissel zu trainen, weil er eine Zeitlang inaktiv war. Blacklotus ist aber nicht sein Bruder! Erklärt warum die Spielweise beider Leute nicht so war wie wir sie kennen. Das mit dem Dozer was ich angesprochen habe, hat er verkackt weil er die falschen Tasten gedrückt hat ^^.
Somit hat sich der Punkt sogar bestätigt.
und übrigens hab ich schon ca3 mal erwähnt das es mich nicht intressiert was irgendwelche cfd kinder darüber denken was ich sage , wenn man der deutschen sprache halbwegs mächtig wäre , hätte man leicht denn sind dieses threads erkannt nämlich einen mh verdacht, der doch beim schauen des replays als berechtigt erscheint
Das ist der Grund weshalb ich dich darauf ansprach, mit der deutschen Sprache! Flamed da nicht jemand ein wenig. Interessant auch mich als Kind zu bezeichnen

. Ist irgendwie eine CnC-Philosophie.
tjo wer keine ahnung hat.... , in dem game gings net um darkage, den rest kannse dir denken
Wieder einmal eine klare Anspielung ohne Beweis! Kein REp, screen oder ähnliches, aber die Aussage wird einfach klar in den Raum gestellt. Darkage habe ich zwar auf ähnlichem wegen erwähnt, allerdings hat er auch gepushed

.
scheint mir irgendwie ne projection zu sein, wenn du weißt was das heißt...
Guck dir den Thread von euch gegen E-Z an!
ist auch net wirklich schwer zu verhindern das sich was finden lässt wenn man nen router und bissl ahnung hat
Einzige Argument, welches mal was aussagte. Da hast du recht und Who hatte auch nicht verstanden warum seine IP nicht übereinstimmte. NoOneCaReZ lass aber aus dem Spiel, denn er hat mit denen nichts zu tun

.
wie man schon oben lesen konnte ( oder auch nicht) hat sich das thema für mich erledigt und es intresiert mich net , was du darüber denkst
GEnau das Gleiche stand auch in dem E-Z Thema drinne!
wuerd dir mal raten nach draußen zu gehn, echt unglaublich das jemand in deinem alter so redet...
Wenn du das Wort "kotzen" so schlimm findest, dann solltest du besser nicht mehr auf die Strasse gehen, dass hört man ständig und hat weder eine Beleidigende bedeutung, noch ist es irgendwie ein Angriff auf dich.
Ich werde mir jetzt doch das REplay ansehen, dir
Beweisen das Dani kein Maphack hat!
ups da fühlt sich wohl einer auf den schwanz getreten und ob die online waren oder nicht kannst du nicht wissen die werden dich ja nicht über jedes spiel informieren und falls sie was zu dir gesagt haben kanns eh nur nein gewesen sein bei dem replay
Glaub mir, da irrst du dich ganz gewaltig! Sollte einer von uns cheaten stehen wir auch dazu! Es werden die entsprechenden Maßnahmen ergriffen und fertig. Sie stehen auch dazu, wenn sie es waren, es wurde aber klipp und klar gesagt, dass es sich lediglich um Who handelt!
Somit redet auch nur von Ihm. SolmIr das müsstest du doch eigentlich wissen, dass es nicht beide sind, sie sind doch deine uralten Buddys. Es können auch momentan unmöglich beide sein, weil Sascha alias NoOneCaReZ garnicht in dem Besitz seiner CD´s ist und somit das Spiel nicht installieren kann, weil seine PLatte gecrashed ist vor rund 3 Wochen! Deswegen müssen sie beide den REchner von WhoCaReZ nutzen!
Solm1r ich warte auch immer noch auf die Links der Anschuldigungen!
Sonst ist es wieder lediglich eine Aussage ohne jedlichen Beweis! Ohne das ich Beweise habe, kann ich auch nichts machen und werde ich auch nichts machen. Das scheinst du irgendwie nicht zu verstehen! Ich brauch eindeutige Beweise, dass ein Cheat verwendet wurde, andererseits, kann ich nichts machen! Wenn du meinst ich würde nichts machen, denk einfach was mit dem Letzten passiert ist der gecheatet hat. Bisher gibt es keine BEweise in meinen Augen, ausser ein paar fragliche Szenen dich ich später klären werde!
Also pls, link zu den ganzen Anschuldigungen, sonst muss ich dir einfach vorwerfen das der Versuch klar dahin geht, dem Clan sowie den Beiden zu schaden!
Ich möchte auch erwähnen, dass es nichtmal unsere Aufgabe ist das Gegenteil zu Beweisen, wenn du nichtmal vollständige Beweise erstellt hast! Nen Rep langt einfach nicht!
Ich brauche Screens der Szenen, dmit ich ganz genau weiß welche du meinst. Ich brauche eine genauere Erklärung der Szenen aus deiner Sicht! Bevor du sowas aufmachst hier, solltest du auch einen Nachbau machen, den ich jetzt wohl oder übel erstellen werde und muss. Somit fang du mal bitte an was zu machen, ich werde dir dann besser zeigen können was es war. Sollte er gecheatet haben gibts nen kick, andererseits verlange ich von dir an die Dani und speziell an Sascha, der nichtmal Beteiligt war eine dicke Entschuldigung!!!!!!!!!!!!!!!!