catwoman 2004

Naja, das sieht eher mittelmäßig aus und klingt noch mittelmäßiger.

Übrigens: Habt ihr schon das Design für das neue Batmobil gesehen?
5BAS0030.jpg

5BAS0004.jpg

Original geschrieben von cebudom

maaa PJ hättest ma das eher sagen sollen
ich hab mir den scheiß film gestern angeschaut
verdammte kakhe 7 euro zum fenster raus :shout
der war sowas von verdammt schlecht :nono

maa aber ich bin auch ein penner: ich habe mich gestern von meinen kumpels zu dem bullshit überreden lassen
dabei habe ich mir einmal gesagt: nie wieder filme die meine freunde aussuchen :D
Da bist jetzt selber schuld. :p Hättest dir vorher mal den Trailer angesehen, hättest gewusst wie kacke der Film ist. :D

oha,ich hab mir nur Mike Eröffnungsbeitrag durchgelesen,den Trailer angeguckt (und hab Gestern schon einen gesehen),udn bin im Böden versunken vor so nem sinnlosen Film

Abgesehn davon, dass die Story zu 100% flach sein wird,das keine neuen Handlungselemente vorhanden sein werden,da wir sie eh schon aus allen andern Comicfilmen kennen: Warum um HerrGotts Namen immer die dolle Halle Barry???????
ICh kann die Olle aufn Tod net mehr ausstehen; sobald ich die seh drücksch rum >_<
Nur weil die nen Oscar bekommen hat,muss die net in jedem bekloppten Film mitspielen.

Original geschrieben von AKira223
oha,ich hab mir nur Mike Eröffnungsbeitrag durchgelesen,den Trailer angeguckt (und hab Gestern schon einen gesehen),udn bin im Böden versunken vor so nem sinnlosen Film

ich hab doch gesagt: sommerkino :D

ich denke das sagt alles :D

Original geschrieben von Shadowin
hrr.. COMIC-PARTY !!! :D :D
schpidermaaaannn, X-Man, Batman, spawn, catwoman, .... hoffentlich hörts net auf :D

Hört es ja nicht, mit Spiderman 2, Hellboy und The Punisher kommen dieses Jahr ja noch mindestens 3 Comicverfilmungen. :o

Comicverfilmungen die ich gerne mal sehen würde, wären eine orginalgetreue Umsetzung von Lobo und ein extrem auf trashig gemachten Film über Captain America. ;)

da ich letztens durch einige kontake in den genuß von ca ner halben stunde material dieses films kam muss ich alle worte des lobes oder der hoffnung zurücknehmen...

dieser film wird:

1. untergehen, weil sich kein ernsthafter film-fan sowas antut

oder

2. erfolgreich, weil alle notgeilen böcke (und frauen die sich ein vorbild geschaffen haben) wegen halle berry

mein vorabtipp: spart euch das geld :D

ich meinte dass in dem sinne, dass der film nicht mal fürs sommerkino taugt :D

Original geschrieben von Jörg
ok,die frau is sau lecker,aber deswegen guck ich mir net jeden scheiß an:)

Ja das kommt ungefähr hin,aber so lecker ist sie auch net!!

mfg

Back