Der Tag der Abrechnung!Stalingrad Mission!
MISSION Stalingrad (schwierigkeitstufe : Söldner)
Ich hab mich extra nochmal hingesetzt und die Mission Stalingrad nochmal bissel angezockt, habs spiel schon durch

.Für all die , die noch nicht von CoD überzeugt sind.
Nach der Ladung an den Docks!Vor uns liegt Stalingrad , in schutt und asche.Russiche Verbände die meist unbewaffnet sind versuchen über den MG wall zu kommen , aber wie man sieht absolut sinnlos.Somalen die Paratruppen noch unterstützungen aus der Luft von Stukafeuer bekommen.
nachdem ich mich dem Strand genähert habe , schlägt vor mir eine Granate ein.die mich bewusstlos zu boden fallen lässt , halb benommen versuch ich hinter die nächste deckung zu kommen.
so und nun hier nochmal das bild wenn man benommen ist.vor uns sehn wir schwer verwundete und schwere verluste auf der Russischen Seite.
zusammentreffen mit einem sniper ich lenke die mg schützen ab und er schaltet sie aus.
nachdem ari schlag und die vernichtung der mg nester ist der weg frei.Rein nach Stalingrad.
endlich da wo ich hingehöre.An die Front , dort wo die kugeln tief fliegen.vor uns liegt der mittelpunkt Stalingrads.Der rote Platz.Nun auf meine Genossen , holt den platz zurück.
und auf gehts , wer sich umdreht und nur einen schritt vor der Deutschen Brut zurückweicht , gilt als Desserteur und wird erschossen.
Nun ist es soweit , die ersten MG Kugeln sind in sicht , schwere Verluste an der Linke front sind unüberhörbar,Nagant aufgenomment
An der Front angekommen.Läuft man fast in ein MG Kessel , der von Tiger Tanks mit Mg unterstützt wird.Wer so hirnverbrant ist , und vor die mauer rennt die rechts seht , der wird keine 5m kommen.
Über rechte flanke rein ins haus.Schnell noch die 8 Deutschen Soldaten gekiltl und den MG wall zu vernichten
Mit duckjum rein in die hüte , abrollen in deckung ,gehn , den 40igern ausweichen.Dann warten und versuchen den in deckung gegangen Deutschen mit 2 Direkten Salven durh die Wand zu killen.Erwischt!er daummelt.Schnell hin und ihm die kimme in den Magen rammen.und immer wieder auf ihn einschlagen.