Call of Duty Modern Warfare 2 (Ingame Trailer)

ouh in Grossbritannien gibts wohl nur Konsoleros^^

könnte bitte vielleicht einer meine vorherige Frage beantworten? ^^
 
afaik gibts beim PC keinen Split Screen. Aber weiß das nicht 100%ig.

PS: Und, hat wer von den Käufern schon den LAN Modus gefunden? :D
 
Russland pwns america, so siehts aus!
Zumindest bis jetzt ^^ die sind ja einmarschiert unso ;)
 
kann hier mal jemand ein ernsthaftes fazit abgeben?
mein bruder hat bisher den SP und meinte der wäre schonmal geil vor allem die story....aber mich interessiert mehr der MP
 
also ich bin eh kein sp mensch, hab ihn mal angetestet.. aber singleplayer ist mir zu langweilig.

Multiplayer finde ich ganz gut gelungen. der reiz ist aufjedenfall da alles freizuschalten.finds nur blöd das es jetzt sozusagen automatch ist.

also 9 vs 9 ist das höchste und ich finde es reicht.
 
afaik gibts beim PC keinen Split Screen. Aber weiß das nicht 100%ig.

PS: Und, hat wer von den Käufern schon den LAN Modus gefunden? :D

Wart noch n bisl, sie ham schon die ersten .exen fertig die Steam umgehen können.. ^^
Funzt z.B. für den SpecOps Modus wohl super ;)
 
Offenbar mächtig Ärger in Russland

Wie Hellforge unter Berufung auf eine russische Spielezeitung meldet, sind alle Konsolenversionen von Modern Warfare 2 in Russland zurückgerufen worden. Für die PC-Version wurde ein Patch veröffentlicht, der die erste Mission komplett entfernt.

Die Flughafen-Mission, die auch anderswo für Aufsehen sorgte, hat auch in Russland für Proteste gesorgt. Hier geht es aber darum, in welchem Licht die Russen dargestellt werden. Auch die Spielemagazine kritisieren, dass die Story von Modern Warfare 2 auf eine amerikanische Kundschaft zugeschnitten und voller Geringschätzung gegenüber anderen Kulturen, insbesondere der russischen sei.

Activision will nun offenbar eine Konsolenfassung ohne die erste Mission veröffentlichen, bis dahin ist das Spiel in Russland nur für den PC erhältlich.

Quelle

Da sindse wohl sauer :D
 
Nach dem was man so bisher hört trieft das Spiel ja nur so vor US Patriotismus.
 
Spiel hat mich wirklich positiv überrascht. Klar, der Singleplayer ist arg kurz, dafür sehr packend inszeniert, abwechslungsreich und extrem atmosphärisch. IW hats einfach raus, wie man Schlachtfelder inszeniert.
Gelungen ist auch der SpecOps-Modus. Auf höheren Schwierigkeitsgraden wirklich bockschwer, dafür gibts aber 30 Missionen, die auch wiederun sehr abwechlungsreich sind.
Nicht nur stupides abwehren von gegnerischen Wellen (aber auch. ;)), sondern auch Rennen, sich durchballern auf Zeit, Stealthmissionen und Szenarien, wo z.B. einer im Flugzeug sitzt und von oben den Weg freiräumt und sich der Andere zu Fuß durchs Level macht. Die Tschernobyl-Mission aus 4 feiert auch ihre Rückkehr.

Multiplayer macht auch Spaß. Du kannst dir halt keine Maps aussuchen und Server gibts auch nich (etc. pp., ist ja schon zu Genüge durchgekaut worden), aber bisher findet man innerhalb von wenigen Sekunden ein Match.
Lags hatte ich noch keine, Host-Migration funktioniert wunderbar und der Umfang ist rießig. Perks sind upgradebarm mehr Waffen und mehr Costumization an sich (Death- und Killstreaks, Titel und Embleme etc.)

Dass die Spielerzahl verringert wurde stört auch nicht. Spielt sich mMn. sogar besser als 4.
Liegt aber wahrscheinlich daran, dass ich in CoD4 nur public rumgenudelt bin und deswegen nich wirkliche Ansprüche habe.

Bisher kann ich aber nur ein positives Fazit ziehen.
 
Nach dem was man so bisher hört trieft das Spiel ja nur so vor US Patriotismus.

tut es auch....es ist wirklich übel... wie ein amerikanischer Patriotenfilm.
Das sowas nun auch in Spielen Einzug hält, find ich idiotisch.

Und jo, es werden fast auschliesslich Russen in diesem Spiel abgeknallt. -__-

Wem also diese Patriotischen Ami-Filme gefallen (wieso auch immer), dem wird auch MW2 garantiert gefallen.
 
Last edited:
Bin gerade am Singleplayer bei der Mission wo man das Gefängnis stürmen muss. Gibt da nen Part, der ist sehr stark wie der aus dem Film "The Rock".
Allgemein finde ich die Story bisweil sehr gut inszeniert. Besser als in Cod4 muss ich sagen. Die Level sind sehr detailgetreu gestaltet. Zudem finde ich, dass die Level noch einen Tick breiter sind. Damit meine ich, dass der Weg, den man läuft, nicht mehr so Eng ist und man vielleicht wo man in Cod4 nur vor dem Haus durch konnt, man hier auch hinten oder durchs Haus kann.
Zum Schluss noch nen Pic vom meinem bisjetztigen Favouriten in sachen gestaltung.
 

Attachments

  • Cod6.jpg
    Cod6.jpg
    162.2 KB · Views: 23
bezweifle ich...bei mir sah die Mission deutlich schöner aus. aber vielleicht liegts auch daran, dass ich in 1920x1200 zocke^^

leider lässt sich AA nur 4fach aktivieren -.-

edit:
clipboard03qvzn.jpg
 
Last edited:
Hab den SP inzwischen durch - ging mal wieder viel zu schnell. Story ist gut, macht Spaß.

Was mir generell nicht ganz so gut gefallen hat sind die vielen "Schwellenpunkte", oder wie man das nennen soll - aber das ist bei CoD ja schon immer so. Wenn man an bestimmten Stellen stehen bleibt, dann kann es passieren, dass einfach eine Millionen neue Gegner kommen, immer und immer wieder. Wenn man dann mal nach vorne rennt und die nächste Deckung sucht, dann geht es weiter.

Auch die Tatsache, dass manche der Kollegen nicht sterben können, egal wie sehr man sie im Stich lässt, fand ich nicht wirklich toll - dadurch ist es dann leider doch teilweise effektiver einfach gar nichts zu tun und nur wieder zum nächsten besagten "Schwellenpunkt" vorzulaufen.

Alles in allem aber auf jeden Fall empfehlenswert.
 
Back
Top