Call of Duty Modern Warfare 2 (Ingame Trailer)

Also irgendwie freu ich mich trotzdem drauf, ich denk, dass die Kampagne richtig geil wird!
Weiß einer zufällig, wie lang die im Vergleich zu CoD4 sein wird?

Wie jetzt? Glaube da fehlt ein "nicht". Und dann wäre die Frage: Wieso denn nicht?, sehr passend :)

Jetzt ist das nicht da. :)
Das Spiel wird erst ab dem 10.11 von Steam freigeschaltet. Vorher akzeptiert Steam den Key nicht. Vor der eigentlichen Installation, also bevor irgendwelche Daten rumkopiert werden, fragt Steam den Key online ab. Ohne den Key hat man einen Haufen verschlüsselter Dateien auf der CD, welche einem nix bringen.

Activision will wohl nen einheitlichen Release, obwohl das ja mittlerweile schon längst verschissen is. :D

Wahrscheinlich sorgt diese Aktion wieder dafür das jeder mit 2kb/s die fehlenden Daten runterladen darf und stundenlang nix geht...
Aber hey.... das ist nur die Krönung die IW sich mit dem Titel geleistet hat... die Warez findet sich sicherlich 2-3 Tage später eh im Internet... *gähn* ^^
Und das einzige Kaufargument ist erfolgreich ausgebaut worden.. :D

Wahrscheinlich sorgt diese Aktion wieder dafür das jeder mit 2kb/s die fehlenden Daten runterladen darf und stundenlang nix geht...
Aber hey.... das ist nur die Krönung die IW sich mit dem Titel geleistet hat... die Warez findet sich sicherlich 2-3 Tage später eh im Internet... *gähn* ^^
Und das einzige Kaufargument ist erfolgreich ausgebaut worden.. :D

Biste sicher nicht 2-3 Tage früher? :D

EDIT: Achso es fehlen noch Daten. ? Ja dann haben die Lowbobs noch keinen Crack

Spiel macht im coop richtig Spaß. Ist sogar recht fordernt wenn man auf veteran spielt.

Gutes ding :o

Biste sicher nicht 2-3 Tage früher? :D

EDIT: Achso es fehlen noch Daten. ? Ja dann haben die Lowbobs noch keinen Crack

Die Xboxler spielens schon über eine Woche ... ^^
Aktueller SpeedRun dort liegt irgendwie wohl bei 2,xh gesamtspielzeit..^^
Selbst n00bs wie bei den Printmagz sprechen von 4-6h Spielzeit... für jmd mit genug erfahrung ist 2h also wirklich der Durchschnitt wohl.. ^^
Und bei Cod6 würd ich fast sagen die Lowbobs sind die Käufer... ^^

Also, ich habs jetzt 2 Tage lang gespielt und muss sagen!
Es ist gut, nur irgendwie hat mich cod4 damals mehr mitgerissen!
Vllt liegts daran, dass cod4 revolutionär neu war und einfach mal was anderes war!
In Cod6 ist ja nix neues dazu gekommen, außer vllt das mit den Titeln und so.
trotzdem rockt es, wie cod4 eben ;D
Und das Online-Spielen funktioniert überraschend gut!
Kein gelagge, nur ab und zu wird halt ein neuer Host gesucht, aber das ist zu verkraften!

Naja das mit dem online system würde mit ´mehr als 18 wahrscheinlich sehr laggen.Gehe zumindest davon aus,ich muss nur iwi geld zusammen kratzen^^
Via was anders,dauert es erschreckend lange...jaufen ^^

Also ich weiß nicht.. ich hab gestern n bisl bei X-Fire Videos gesehen ( 6vs6 Public max ROFL :D) und was man da so Live im MP sieht ist mehr als ne Lachnummer..
Da hilfts auch nichts wenn man versucht mit verspielten Latenzen dem Spieler zu suggerieren es sei "ok".
Sobald du einmal weißt wie es "richtig" sein muss lachst du dich darüber nur schlapp.
2 aus meinem Cod4 Clan ham sichs gratis angetan ( die Armen haben irgendwo nen Key in nem 2vs2 Cup gewonnen :D) und sind nach 1h fluchend der Ansicht gewesen das es der letzte sch.... ist... ^^
Ich muss nach den Videos im MP absolut zustimmen, auch der ~2 1/2h lange Singleplayer mit seinen vllt "überraschenden" Wendungen ist da nicht die Rettung..
Was ich gerade so bei X-Fire vom SP gesehen hab ( müsste Akt 2- Akt 3 gewesen sein wenn ich den Chat richtig gedeutet hab ^^ http://de.xfire.com/games/codmw2/Call_of_Duty_Modern_Warfare_2/ für andere die mal blicke riskieren wollen, ist der SP.. MP gibts aber auch über nen Link zurück zu sehen) ist eher weniger beeindruckend.
Erneut einfaches Abmetzeln von Gegnerhorden, Schlauchlevel und eher weniger überzeugende Story die dieses mal zu sehr von diesen pseudo momenten lebt... in cod4 wars praktisch nur die eine nuke, nun haste in jeder 2 Mission gefühlt irgendwie sowas.... naja.

http://de.xfire.com/live_video/carlypatterson/ <- da ist gerade einer im MP unterwegs... Grüne Pings = 75+ Gelbe Pings = 150+ Rote Pings = 200+ ... 6vs6 (was das maximum bei den meisten Maps ist.. ^^) und 3-4 Leute mit dauerhaft gelbem Ping und 1-2 mit rotem... yeah da kommt freude auf :D

Last edited:
Na es gibt wohl mindestens EINE map die auch mehr zulässt... allerdings mag sie bislang keiner der Online spielt :D
Ich empfehle mal n wenig die X-fire streams anzuschauen :D Sehr unterhaltsam ^^
Gefühlt sind die Maps alle in etwa in der größe von Shipment anzusiedeln.. ^^

wtf?! ...shipment? das is doch diese ganz kleine map, wo nur so ein paar container rumstehen, oder?

da kann die aussage in der CBS von wegen "spawn punkte sind immer in der nähe der front" nur stimmen... -.-

hey ne Frage
hat die PC-Version Split-Screen (zwecks HTPC)

PS: wenn ich mir die xfire videos angucke...das is ja nur extrem schnelleres Herumballern, nix weiter. -__-
extrem Arcade-Lastig.

Back