- Reaction score
- 0
ich werds mir auch nicht holen. 60€ und dazu auch noch multiplayer-schrott. das ist zuviel des guten.
vllt investier ich eher in operation flashpoint.
dauert zwar noch etwas, aber ich bin jemand der sich ein spiel holt und sich erstmal lange damit beschäftigt bis das nächste kommt. von daher spiel ich solange halt noch weiterhin cod4 und zh^^
außerdem denke ich, dass operation flashpoint qualitativ sehr hochwertig und absolut ohne bedenken sein geld wert sein wird.
von daher gg mw2
die konkurrenz schläft nicht^^
vllt investier ich eher in operation flashpoint.
dauert zwar noch etwas, aber ich bin jemand der sich ein spiel holt und sich erstmal lange damit beschäftigt bis das nächste kommt. von daher spiel ich solange halt noch weiterhin cod4 und zh^^
außerdem denke ich, dass operation flashpoint qualitativ sehr hochwertig und absolut ohne bedenken sein geld wert sein wird.
von daher gg mw2
die konkurrenz schläft nicht^^

) dann könnten höchstens 12vs12 Spieler gegeneinander Lagfrei spielen. Insgesamt also 24 Leute. Da bei weitem nicht mal ein zehntel aller Spieler diese Verbingung besitzt (meist nämlich eine wesentlich schwächere). Wird das Spiel fast unmöglich online zu spielen sein (mit dieser Spieleranzahl oder noch mehr).