Call of Duty Modern Warfare 2 (Ingame Trailer)

geil geil geil!!!!!!muss aber morge...ähm spääter in den tag ´hinein gucken

Naja - nett, aber viel was andere wie bei CoD4 wird er wohl nicht werden - ODER?

Naja ein Squadsystem alla BF wollten sie einführen schau ma mal.

Naja - nett, aber viel was andere wie bei CoD4 wird er wohl nicht werden - ODER?

Muss es das? :D
Cod4 zock ich heute noch... das hat BF2 sogar an Platz 1 der meist gezockten Games abgelöst bei mir... bei dem was ich da gesehen hab, bn ich mir sogar sicher das vom Spiel her wieder deutlich besser sein wird als WaW.... (was zu erwarten war :D)

Nein aber das "ODER?" wirkte da irgendwie so in die richtung hin ;)
Ich freu mich auch drauf, das könnte das 7 Spiel dieses Jahr werden das es zum Vollpreiskauf schafft... vorher 5+6 mit Hoi3 und Opf2.... mal guggn :D

Das sieht..ziemlich gewöhnlich aus. Da könnt man doch gleich bei CoD4 bleiben. Für CoD6 verlangen sie ja nun sogar 10-15 Euros mehr als gewöhnliche PC-Games. WTF!

Oh mann, wieso zeigen sie immer die verfluchte Konsolen-Grafik in diesen Promo-Videos. -.-''

Ich weiss nicht wo du bestellst, ich zahl 49€ für die Import Version ... das finde ich ok, beim Vorgänger hab ich auch 47€ hingelegt..
(Eigentlich hat kein Game weniger als 45€ dieses Jahr gekostet das ich mir geleistet hab.. Oo)

Und?Ich gehe wenns bezahlbar ist,mir sowieso die Prestige holen,wenns zu teuer ist die andere mit Box.Deshalb ist der standart preis für mich uninteressant.Außerdem wirds besser als CoD4(einige noob waffen sind weg,wenn ich mich nicht vertue sogar die P90...gott sei dank...Außerdem kann ich dank des spiegelns der scopes jetzt sogar ALLE möchtegern scharfschützen ausseheben:kek)

Wow... bei Amazon kaufen ist in den meisten fällen der PC Hardware eh überteuertes einkaufen... Oo
Die de Version kann man aktuell zu verbindlichen 44,95€ bei namenhaften Onlinestores vorbestellen...

Zu den Noobwaffen... von mir aus kann die P90 auch noch drin sein solange die Werte ein wenig verändert wurden :D

Das hier erscheint mir eher nach einem Add-on für CoD4, welches auch noch mehr als ein Vollpreisspiel kosten wird. *sich duck und weglauf*

Hm... neue Story die mindestens 1/3 Länger ist als die Alte, 14-21 neue Maps neue Waffen, neue Modis... ka ob ichs Addon nennen würde...
Ich kenn addons nur in kleinerer Form.. siehe z.B. EA Abklatsch ^^

Wird geil so wie schon der erste Teil falls ich bis dahin noch keinen neuen pc hab hol ichs mir auf ps3.

Sieht sehr geil aus der Multiplayer, kommt mir auch viel dynamischer vor als CoD 4

Back