Call of Duty 5 Trailer

Lösung (bei mir) nach bissel googlen:
Im Gerätemanager unter Audio-, Video- und Gamecontroller das Unimodem Halfduplex Audiogerät deaktiviert.
Seitdem funkt's mit etwas wackeligem Sound.

Erster Eindruck (bisher nur SP):
Naja... bissel teuer aber genau der Typ Game den ich haben wollte.
 
Mein Soundchip ist Baujahr 2004 (von C-Media).
Vermute mal das es bei mir an dieser Neandertal-Komponente lag und (eure) neueren Chipsätze einfach "fitter" sind.
Jedenfalls läuft es jetzt picobello und heute kommt der MP ran.

Ciao Robi
 
Wusstet ihr dass...:

COD 5 World at war, Deutschland wird ausgegrenzt (alle Systeme):
Als Activision vor ein paar Tagen Infos zur deutschen Fassung von Call of Duty: World at War veröffentlichte, war man was den Nazi-Zombie-4-Spieler-Modus angeht nicht viel schlauer als zuvorher. Nun ist das Spiel erhältlich und es steht fest: Der 4 Spieler Nazi-Zombie Modus ist der Schere zum Opfer gefallen.
Alle geschnittenen Elemente der in Deutschland erhältlichen Version, auf einen Blick:
- Brennende Gegner, welche durch den Flammenwerfer attakiert werden fehlen
- Körperteile, welche nach Treffern durch den Bildschirm fliegen, fehlen
- Blut in realistischen Mengen und weitere Gore Effekte fehlen
- -4-Spieler, Nazi Zombie Modus, fehlt
- Trefferanzeige fehlt - der Spieler weiss nicht, ob der Gegner bereits tot ist oder nicht.

Activision weist nun seit 13. Nov. desweiteren darauf hin, dass die deutsche Version online nicht kompatibel mit der Originalfassung ist. (Vor Release wurde angekündigt, dass jede Version untereinander spielbar sein werde, doch hier scheint die USK schlussendlich interveniert zu haben.)
Activisions Pressesprecher Stefan Luludes vom 13.11.08
„Die Original Version von Call of Duty: World at War enthält Hakenkreuze, sowie extreme, grafische Gewalt Darstellungen, die für Deutschland laut USK nicht geeignet sind.
Aus diesem Grunde ist die USK Version nicht mit anderen Versionen online kompatibel. Deutschland muss in diesem Falle ausgegrenzt werden.

Quelle gamesonly.at
 
Also den normalen MP kann man untereinander zocken, mein Cousin und sein Kumpel haben die deutsche, ich die US Version, allerdings scheint Coop nicht zu gehen, jedenfalls sieht er 7 Server während ich ~500 sehe, wir finden uns allerdings nicht.
Er meint aber, dass er in der Kampagne auch verbrannte Leichen mit Brantwunden gesehen hat.
 
Ist es dann möglich auch mit der deutschen auf ausländische Server zu kommen? Weil sonst wäre das ja gay :ugly
 
Wie du bemerkt hast geht das :deal

Weiß eigentlich wer wie ich nen Clan erstelle oO
Wreil einfach vorn nick klotzen wäre eher schlecht beim Rangsystem und würde mich auch wundern
 
Back
Top Bottom