Call of Duty 4 Multiplayer klappt nicht :(

Joined
Jan 2, 2009
Messages
417
Points
0
Mein Call of Duty 4 Multiplayer klappt nicht :(
Ich hab jetzt die Testversion von Windows 7.
Auf meinem alten Windows XP hat es ohne Probleme geklappt.
Wenn ich Multiplayer starte dann kommt erst schwarzer Bildschirm und dann wirds abgelegt und dann automatisch geschlossen.
Ich hab auch schon veruscht CoD4 neuzuinstallieren.
CoD4 Einzelspieler klappt ohne Probleme.
Wisst ihr eine Lösung? :?
 
ja hab ich hab ihn mal ausgemacht klappt trotzdem nicht :(
ich bin am verzweifeln
 
Hi Cusacki,

Probleme mit Windows 7 und CoD4 gibts momentan wie Sand am Meer.
Selbst wenn du CoD4 gestartet kriegst (laut WG-Mitbewohner geht das mit dem neusten Windows7 Release), kannst du trotzdem nicht damit spielen.

Grund dafür ist, dass Punkbuster dich ununterbrochen von den Servern kicken wird, da es noch nicht alle Windows 7 Versionen unterstützt.

Ich kann dir nur empfehlen, wieder XP/Vista zu installieren, bis Windows7 Final ist.


Grüße,
Marco.
 
aber bei meinen 2 freunden klppt es und die haben auch windows 7
 
Die zocken wahrscheinlich auf den Semilegalen Servern
 
was heißt denn das?
Semilegalen Servern:?
also ich komm noch nichtmal da rein hab noch mal deinstalliert und den punkbuster nicht mitinstalliert klappt trotzdem nicht
wenn ich auf CoD4 Mehrspieler geh dann wirds schwarz und dann wirds geschlossen:(
 
Semilegale Server sind die ohne Punkbuster. Teils sehr cheaterbefallen, aber es gibt einige wenige, auf denen man ganz gut zocken kann.

Klingt vielleicht blöd, aber mal Kompatibilitätsmodus ausprobieren? :? Ich hab' schon die kränksten Sachen bei Windows erlebt...
 
ich komm ja noch nicht mal rein!!!!!
das ist ja das problem!!!
wenn ich reinkomm kann ich dann ja auch online spielen
 
Ich hatte mal ein ähnliches Problem,bei mir war die Lösung ein Headset anzuschließen und danach ging es,versuch das mal,vllt. hilfts.
 
ne echt jetzt? welches war denn dein problem?
ich glaube ich mach es so dass ich win xp und 7 gleichzeitig draufmach
auf xp spiel ich dann nur cod2 und 4 und auf 7 alles andere
 
Bei mir war es so das Singleplayer gestartet ist,Multiplayer aber nicht,als ich Headset an Pc angeschlossen habe gings auf einmal.;)
 
Das ist eine sehr sehr komische Problemlösung, von der ich aber schon häufiger gehört habe : ).
Allerdings denke ich, dass das Hauptproblem hier an Windows7 liegen wird.

Gedulde dich einfach, bis Windows 7 Final ist oder betreibe zwei Betriebssysteme, wie du es schon vorgeschlagen hast.
 
CoD 4 hatte auch immer Probleme mit Vista und Realteksoundchipsatzen. In diesen Fällen musste man in den Soundeinstellungen in der Systemsteuerung umstellen. Eventl. stört sich auch Win7 daran.
 
Bei mir war es so das Singleplayer gestartet ist,Multiplayer aber nicht,als ich Headset an Pc angeschlossen habe gings auf einmal.;)

das stimmt echt ich weiß das ist ein uraltes thema aber das stimmt jetzt kann ich wieder online zocken :D
 
Back
Top Bottom