C-o-N Spam Thread

Mein Klavierlehrer hqat's mir verboten...
Meine erste Reaktion als Trotzkind war dann zwar: Dann erst recht!, aber dann hab ich nachgedacht, und musste erkennen, dass er schon Recht hatte^^

Naja, wenn dann die Arme blau sind, dann is nix mehr mit 4 h Klavierüben am Tag;)

die arme gewöhnen sich dran ... kannst mir da vertrauen die ersten 6x jeweils 2 stunden training und du hast keine blauen arme mehr ;)

jo, aber das ist ja schon ne ganze Zeit lang. Die Zeit hatte ich damals net;)

schaadöö sonst hätte ich gerne mal gegen/mit dir gespielt...^^

Ja, jetzt mach ich keine Wettbewerbe mehr;) Jetzt könnt ich theoretisch Mit Volleyball anfangen:D
Nur fehtl mir jetzt irgendwie die Lust dazu:D

naja ausn verein bin ich raus :/ der ist 2 städte weiter weg gezogen also spiel ich nur noch mit freunden

Hajo, aber ich hab ja nie im Verein gespielt (ok, außer dem einen Mal, nachdem ich dan gleich 'nen Anschiss bekommen hab).

Lol. Naja, aber Musik stand für mich eh immer an erster Stelle. Von daher war der Anschiss von meinem Klavierlehrer schon ok.

naja ich höre musik sehr gerne.... eig immer so oft wie es geht aber selber welche zu machen ... weis nicht^^

ich konnte mal ein bisschen schlagzeug...^^ allerdings ist das schon länger her :p

Back