OMFG! ich habe den thred nie gesehen oO....
Ich finds goil was für nen aufstand gemacht wurde für mich und meinen freund
Also ich war CnC4TRaSH und mein freund war CnCTotal..... C*N*C haben wir irgendwann mal als funclan gegründet, einfach nur um spass zu haben.... naja und eines tages haben wir uns gedacht, komm lass mal bisschen cw zocken, wir waren gute mates ich war/bin oft bei ihm, wir habenfast die selbe spieltweise..... Naja und denn haben wir angefangen zu zocken.... Eines tages haben wir denn gegen Asta gezockt, ich glaube es war der t-clan, naja egal... Es war ein gutes game, keine schweren gegner und unser teamwork lief sehr gut....
Ich gebe zu damals nen mc benutzt zu haben....
Naja und als denn die frage nach nem ss kam, habe ich halt mir "nö" geantwortet, hätte ich das net gemacht, aber naja kann man nix mehr machen..... Und kurz danach kam halt nen reconn von denen.... ich kann mich desshalb so gut an das game erinnern, weil es super einfach war, was ich nicht erwartet hätte.....
Naja wir waren natürlich sauer über den reconn und denn hat mein freund einfach sich ein pw von einem clanmate besorgt, gut oder nicht gut is atm egal..... Wir haben unseren win+einen anderen geholt.... danach haben wir ein paar pkt in der lobby verschenkt
So nun ein paar klarstellungen....
- Wir waren unabhängig von cnc-b, mein mate war nur drin ich aber net...
- Wir haben nie T@R gehackt
- Wir haben nie mit dem clan gereconnt
- Wir haben kein speedhack gehabt(lol @ die anschuldigung)
- Wir haben nie gepusht, wir haben uns nur die pkt geholt die uns gehörten
- Wir haben uns im nachhinein entschuldigt
C*N*C war was cooles aber leider währte der clan net lange
aber who cares?
Naja
MaTzE alias CnC4TRaSH