Man man , ich weiche nicht von der Meinung ab die ich vertreten habe , warum auch, es ist ja meine Meinung .
Pack doch die Nicks auf die Scheiß BL, wen interessiert es ?
Mich nicht , aber mir geht es um ein Prinzip.
Urukai, ich werde dir dieses Prinzip mal im Spiel verdeutlichen, solange bist Du abkotzt !
Es wird dann der Tag kommen, wo Du kein Wertungsspiel mehr spielen wirst .
Die BL wird dann voll sein mit Nicks aber du und dein Clan wird bei null Points stehen bleiben , weil Du wirst ja nicht reconnen und somit ein Ehrenvoller Spieler sein !
Es stellt sich nur die Frage, wer dann eher die Lust am spielen verliert !
Die Leute , die hier bewusst cheaten, um sich daraus einen Spass zu machen , oder um andere Clans herunterzuspielen , den kümmerts einen dreck ob sie auf der BL stehen .
Sie machen sich einen neuen Nick und kriegen dich im nächsten Spiel erneut am Arsch !
Willst Du das nicht kapieren ?
Wenn ein Cheat bewiesen ist während eines Spiels, und die Spieler das auch noch eingestehen , so ist es das gute Recht der " beschissenen " Partei , sich die Points zu sichern .
Und es ist genau nur weil es ein SPiel ist, nicht euer Recht, über das Spiel der anderen , an dem ihr nicht beteiligt gewesen seid , zu urteilen !
Es ist in diesem Fall das Spiel von CnC und AsTrA* gewesen und nicht deins oder eines irgend anderen hier !
Ergänzend Urukai, hast Du vergessen, das CNC uns dann auch noch hackte und mehr wie ein Spiel, was ein ausgleich eines Recons wäre im Falle eines Unrechtmäßigen Reconns, uns abzog und sich selbst damit bereicherte.
Ferner , weil es nur ein Spiel ist lieber Urukai , hat sich CNC entschuldigt und hat uns die freewins gegeben .
Also ist eigentlich wenn man es mal genau nimmt die Schuld beglichen und ihr braucht mit einer Strafaktion da garnicht mehr Intervenieren !
Im Prinzip sehe ich eure ganze BL Tyranai langsam nur als "Gehabe" an , weil ihr glaubt damit eine Macht zu besitzen !
15 Jährige ehrgeizige Spieler haben davor noch angst aber mich juckt das nicht weil für mich ist es nur ein Spiel !
Für euch mit euren lächerlichen Strafaktionen , die Clans zu Strafkompanien abstempelt ist es wie man sieht wohl erheblich mehr !
Ist der Wirkungskreis in deinem realen Leben so klein als das Du hier einen brauchst ?
Meiner Meinung zu Grunde liegt das Prinzip des spass haben !
Wer bewusst cheatet um andere zu verarschen, der nimmt damit den anderen den Spass und ich sage mir dann , das ich denen den Spaß am Sieg dann auch nicht mehr gönne !
Ferner hat bei einem berechtigten Reconn ( sofern er eindeutig mit SS ) bewiesen wird das einen ganz gerechten Aspekt für die Rangliste !
Kein Cheater klettert die Leiter empor und die gecheateten behalten ihrern ganz normalen Rang ! Einfach eine Nullrunde !
Ich bin ganz klar gegen Reconn , nur weil man verliert oder so !
Aber wenn eindeutige Cheats vorliegen , und in unserem Falle war es mehr als MC ( wenn man es richtig gelesen hätte , wäre einem aufgefallen das da auch Speedhack mit im Spiel war ) , dann ist allein in Bezug auf die "Ehrlichkeit" der Rangliste ein Recon besser wie alles andere , da dadurch kein Cheater mehr nach oben kommt , was ja deren Ziel ist !
Wenn man jemand bestrafen will ist es eine Sache !
Aber geht es hier darum böse Jungs auf eine Liste zu schreiben oder geht es hier eher darum ein sauberes Spiel zu haben ?
Mit der Liste wird das Spiel nicht fairer sonder nur die Liste wird dicker und dicker !
Nimmt man aber den "Punktegeiern" das Ziel ( Punkten durch Cheaten ) wird dadurch das Spiel logischerweise sauberer , weil die merken das ihr Presi , ihr C4, ihr Moneycheat, ihr Speedhack und all die anderen Dinge, einfach verpufft und damit keine Points mehr zu holen sind !
Also wenn ihr der Meinung seid , böse Jungs zu bestrafen , geht doch lieber in ein Dominastudio und schnappt euch da einen Sklaven, das hat mehr , als hier Leute auf ne BL zu posten !
Nimmt den Cheatern das Ziel ! macht es ihen unmöglich das Ziel zu ereichen , dann hören sie damit auf !
Einen unpassierbaren Weg kann man nicht gehen !
Ich hoffe das Du das jetzt mal raffst und darüber nachdenkst !
Ich glaubs aber net das Du es kannst , willst oder nur Ansatzweise versuchst !
Peter