OTschef,
erstmal möchte ich dich aufklären.
Ich schrieb, das ich einen Cheaterclan Gründen kann oder es auch machen werde und dann all denen, die hier jetzt groß die Klappe aufreißen, was das reconnen bei Cheatern betrifft , zu zeigen, das sie selbst auch reconnen, wenn jemand versucht mit übelsten Methoden euch die Points zu zocken .
Sozusagen ein Clan, der den "Großklappen" gegen anticheatreconnen, die " Wahrheit " und ihre "Verlogenheit" vor Augen führt .
Wenn Du einen Rang in den Top 10 hast und ein Nobodyclan mit null Points dir mal eben 60 Points wegcheatet mit Presi, C4 und all den anderen fiesen Dingen , dann reconnen 99% von denen hier , die jetzt den " Sauberman" raushängen lassen !
Also Freunde der Nacht, schreibt doch lieber mal das, was ihr wirklich macht und denkt und nicht einfach nur schön Wetter machen , weil es gerade euch selbst nicht betrifft !
Ihr rückt euch damit nämlich in kein besseres Licht !
Wenn Ihr selbst betroffen seid , sieht es plötzlich ganz anders aus und dann wedel ich euch euren blöden Postings um die Nase !
Ich beziehe mich auch auf das blöde Reconnposting gegen T@R !
Da hat irgendso ein Spinner mal wieder eifrig die Ladder durchwühlt und ganz übersehen, das ein Tag zuvor ich den beteiligten am Game bei T@R , den besagten ara2win03 als Presicheater überführte !
Motive für solch unsinnigen Threads sind blanker Neid und falscher Hass !
Zu Hanffresser !
Du bezichtigts AsTrA des reconns gegen Dich !
Ähm wo sind bitte die Stats und die SS ???
Ich kann mich nicht erinnern sowas getan zu haben !
Du verpestest die Luft mit deinem unhaltbarem Gesülze und ähm ich bezichtige Dich jetzt des Pushens , weil du einen Freewin bekommen hast, der Dir nicht zusteht !
Gib die Points einfach wieder zurück an AstrA , das bereinigt deinen falschen Clanrang !
Und allen anderen sei gesagt : Der Zweck heiligt die Mittel !
Wen ich wie anzeige oder nicht lasst doch mein Problem sein.
Was zerbrecht ihr euch euer gestresstes Schülerhirn in Bezug auf meine Dinge ??
Also ich mach mir solche Probleme nicht ! Naja wohl auch eine Sache der Lebenserfahrung .
Ich sage nur das Mittel war dieser Thread und der Zweck war, das die Hacker sich entschuldigen und die Games wieder an uns zurückgeben , was ja bestens funktioniert hat :-) !
Wie ich mir den Honig aus den Bienenwaben hole müsst ihr schon mir überlassen, ihr seid es nicht die dabei gestochen werden !

p
Peter